1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. piaggio c7

Beiträge von piaggio c7

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • piaggio c7
    • November 24, 2010 at 22:04

    das funktioniert glaub ich auch noch, hab auf alle Fälle eins vom Louis in meiner Pk80s Elestart verbaut.

  • Pk80s Banane Eintragung (Krümmerblech)

    • piaggio c7
    • November 24, 2010 at 13:49

    Hast du das herausgetrennte Stück dann angesprochen oder nur gesagt: Hej ich hab' da jetzt ne Banane verbaut, kann ich die eintrage? :D
    Weil den Prüfer den ich zZ. hab' der hat denk ich schon etwas mehr Ahnung von Vespas und dem würd' das vmtl auch auffallen wenn da was fehlt.

  • Pk80s Banane Eintragung (Krümmerblech)

    • piaggio c7
    • November 23, 2010 at 23:15

    Yop is mir dann auch aufgefallen :D merci

  • Pk80s Banane Eintragung (Krümmerblech)

    • piaggio c7
    • November 23, 2010 at 23:03

    Sry -.- hab's in Largeframe gepostet bitte verschieben!!

  • Pk80s Banane Eintragung (Krümmerblech)

    • piaggio c7
    • November 23, 2010 at 21:08

    Hi,

    ich wollt' in nächster Zeit mal eine Piaggio Banane in meine 80ger Pk mit einem 130er Polini eintragen lassen.
    Kann mir jemand sagen, ob der Tüb das beanstandet bzw. sieht wenn da ein Stück vom Trennblech rausgeschnitten wurde? Sieht der da überhaupt hin?
    Hat jdn. zusällig einen Brief in dem ein 130er Polini (und evtl. eine Banane) und sonst alles Original Pk80s eingetragen sind?

    [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/post-13114-1149709203_thumb.jpg]

    Bild hab ich mir jetzt mal aus einem anderen Topic ausgeliehen damit klar is was ich mein'.

    Also vielen Dank schonmal!

    ciao,
    c7

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • piaggio c7
    • November 12, 2010 at 20:20

    Ja sry, is jetz ned so optimal das Bild aber vll erkennt mans in Ansätzen :D

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • piaggio c7
    • November 11, 2010 at 17:54

    Bild hab ich keins aber eins ausm Gsf von einer v50. Vll kann das ja als Anreiz dienen ;)

    Ich hoff ihr könnt das Bild anschauen, ich mags aber ned hier hochladen weil ich's nicht einfach so klauen mag ;)

  • ET2 Gabel in Pk80s einbauen

    • piaggio c7
    • November 11, 2010 at 12:32

    Den Behälter kannst ja versetzen, oder?! Und evtl kannst beim Orikotflügel das ganze ja rausbeulen und ned rausschneiden, sieht evtl. besser aus :)

  • Brauche Handy-Beratung!

    • piaggio c7
    • November 2, 2010 at 19:55

    Falls ein Blackberry wird kommen in nächster Zeit ein paar neue raus: am 17ten November und der Torch (slider aber auch mit touch)

  • Fotowettbewerb Oktober 2010 - Jede Stimme zählt

    • piaggio c7
    • November 2, 2010 at 18:52

    Also vielen Dank für die Glückwünsche :) btw: Ich finde Pks haben auch ihre Daseinsberechtigung, und je öfter und länger ich sie mir anseh, desto besser gefallen sie mir :D

  • Brauche Handy-Beratung!

    • piaggio c7
    • November 2, 2010 at 16:15

    Also wie oben gesagt einen Blackberry oder Motorola Milestone find ich persönlich auch noch ganz cool. qwertz tastatur riesen bildschirm und 5mp kamera

  • Bremstrommel wieder festmachen

    • piaggio c7
    • October 22, 2010 at 17:20

    Mutter der Hinterradachse 90 - 110 Nm

  • PK50 XL Öl tropft am Schaltgehäuse raus

    • piaggio c7
    • October 11, 2010 at 16:48

    Bist dir sicher, dass du eine Xl1 hast? Oder hast du das den Papieren entnommen? (Da werden die Xl1 und Xl2 nämlich beide unter Xl aufgeführt) Wenn deine Vespa einen Lenkkopf aus Plastik hat ist's eine Xl2. Vielleicht hast ja Glück :)

  • PK50 XL Öl tropft am Schaltgehäuse raus

    • piaggio c7
    • October 6, 2010 at 21:53

    Ausbuchsen musst du vmtl. nicht, wenn du die Vespa in deinem Avatar hast. Eine Xl2 hat doch ein Nadellager am Schaltarm oder seh ich das falsch?!

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • piaggio c7
    • September 14, 2010 at 11:42

    Hast du die hintere Hälfte noch und könntest mir ein Blech rausschneiden?! :D

  • Was für alternativen gibt es zum hässlichen PK-Licht?

    • piaggio c7
    • September 14, 2010 at 11:34

    Du könntest ein PV Rücklicht verbaun, von der Primavera. Sieht imho nicht nach "nicht original" aus und fügt sich auch sonst gut in die restliche Optik der Pk ein.
    Oder du baust dein Rücklicht zum Led-Rücklicht um, sieht sicher auch cool aus, aber keine Ahnung wie man das dann realisieren könnte :D

  • Lackfarben der PK50 S

    • piaggio c7
    • September 13, 2010 at 14:08

    Keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber vll. hilft dir das Topic im GSF weiter:

  • Pk80s mit Batterie - Blinker blinken nicht

    • piaggio c7
    • August 20, 2010 at 20:18

    Also Fehler gefunden: Sicherung war angeschmort -> neue Sicherung rein und Blinker blinken und Anlässer lässt an :D

  • Pk80s mit Batterie - Blinker blinken nicht

    • piaggio c7
    • August 20, 2010 at 13:50

    yop freilich :D hat ja auch soweit funktioniert. Könnte es vll. ein Wackelkontakt sein? Wenn ja was sind denn die gängigen Stellen wo's hapern könnte?

  • Pk80s mit Batterie - Blinker blinken nicht

    • piaggio c7
    • August 19, 2010 at 22:27

    Also bin grad nochmal gefahren und erst hat die Batterie wiedermal nicht funktioniert, nach 30 sec. hat dann alles geklappt, Blinker blinkte und Anlasser ließ an nach weiteren 3 Minuten fahrt blinkte dann nichts mehr und der Anlasser ließ auch nichts mehr an. Also wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte wärs cool, vielen Dank schonmal :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™