1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. piaggio c7

Beiträge von piaggio c7

  • Pk50s mit 50 statt 40 kmh eintragen lassen

    • piaggio c7
    • July 1, 2009 at 20:46

    Weiß keiner was? Das wird doch schon mal jemand gemacht haben, oder? :thumbup:

  • Vespa ET2 50ccm von 1999 Preis ok? versteckte Mängel und Drosselung

    • piaggio c7
    • June 29, 2009 at 14:14

    Hi,

    also zum Preis kann ich jetzt nichts sagen, würde aber sagen, dass das eher ziemlich billig ist.
    Drosseln gibts hier

    mfg

  • Meine metallicblaue Bella, PK50S nach optischen Modifikationen

    • piaggio c7
    • June 28, 2009 at 12:45

    Wow danke Smiti, genau sowas hab ich gesucht! Sry wenn ich schon langsam nerve, aber Eigenbau gibt's keinen für sowas oder?

  • Meine metallicblaue Bella, PK50S nach optischen Modifikationen

    • piaggio c7
    • June 28, 2009 at 12:09

    Ok schade, aber die vom Farmi? Ist die von einer v50 adaptiert? Und wenn ja, wie? ?(

  • Pk50s mit 50 statt 40 kmh eintragen lassen

    • piaggio c7
    • June 28, 2009 at 10:56

    Hi,
    könnte man eine Pk50s mit 50 kmh eintragen lassen ohne irgendetwas Bauarttechnisch zu ändern? Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, weil z.B. in der 125s die gleichen Bremsen etc. verbaut sind, oder?

    Vielen Dank
    piaggioc7

  • Meine metallicblaue Bella, PK50S nach optischen Modifikationen

    • piaggio c7
    • June 28, 2009 at 10:31

    Hi,

    könnte mir jemand sagen wo es die Monositzbank zu kaufen gibt für die Pk oder wie die befestigt wurde?
    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!
    mfg
    piaggio c7 :)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • piaggio c7
    • June 13, 2009 at 22:23

    Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches wo man sieht wo die ganzen O-Ringe bei der Xl2 verbaut sind?

    mfg und thx
    piaggio c7 :)

  • pk 50 xl läuft nur ca 25km/h evtl. Pick up defekt? Problem gelöst

    • piaggio c7
    • June 11, 2009 at 23:41

    tank säubern - wie ?

    schau da mal, evtl hilft dir das ja weiter ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • piaggio c7
    • June 11, 2009 at 23:20

    Ok Danke! Geht Flüssiger Stickstoff auch?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • piaggio c7
    • June 11, 2009 at 21:54

    Schädigt das die Welle nicht? ?(

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • piaggio c7
    • June 11, 2009 at 21:36

    Kurze Frage: Wie bekomme ich das Kurbelwellenlager von der Kurbelwelle herunter?

    Bilder

    • Kurbelwelle_mit_Lager_2.JPG
      • 303.33 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 154
  • Suche einen Lackstift für meine PK50 XL2 "Traubenrot"

    • piaggio c7
    • June 7, 2009 at 00:23

    Hi,

    also der offiziele Name der Farbe die du meinst ist glaube ich "weinrot metallic 861".
    Die Farbe könntest du wahrscheinlich von einem Piaggiohändler bekommen (weiß ich leider nicht genau), aber ich glaube es ist einfacher wenn du die Farbe einscannen lässt und dann nachmischen. (Geht z.B. im Baumarkt)


    Das ist noch ein Bild zu der Farbe, ich hoffe das is die die du meinst.

    Bilder

    • DSC04488.JPG
      • 277.86 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 253
  • Trittblech tauschen? PKXLII

    • piaggio c7
    • June 3, 2009 at 16:03

    Naja ich denke, bevor du die Fin umschweißt schweiß lieber das Trittbrett wieder ganz, denn Trittbrett wieder ganz schweißen ist nicht illegal ;)

    Evtl. könntest du den Rahmen ja mal ein bisschen Sandstrahlen und nachschauen was der noch so mitsich bringt.

  • Welche Farbe nehm ich blos für meine PK 50 XL2

    • piaggio c7
    • May 31, 2009 at 18:44

    Vll findest du ja da was.

  • Motorüberholung Vespa P80X

    • piaggio c7
    • May 30, 2009 at 15:10

    Vll. hilft das da ja weiter, keine Ahnung wie schaltkreuz wechseln?

  • Seltenheit von pk50s Rahmen und Preis

    • piaggio c7
    • May 18, 2009 at 21:35

    Und wo bekomme ich sowas her? :P

    Nein Scherz, vielen Dank für die Antwort auf jeden Fall ;)

  • Seltenheit von pk50s Rahmen und Preis

    • piaggio c7
    • May 18, 2009 at 15:42

    Hi,

    ich wollte fragen wie schwer es is an intakte und gerade Pk50s Rahmen zu kommen.

    Sind die Teile selten? Und wie hoch ist der Preis ca. mit Papiere? Vielen Dank für Antworten :)

    Mfg

  • Allgemeines zur XL2; Bzw. mein großes XL2 Problemfragetopic

    • piaggio c7
    • May 8, 2009 at 13:32

    Weiß keiner was? Ihr seid doch sonst immer so schnell :thumbup:

  • Allgemeines zur XL2; Bzw. mein großes XL2 Problemfragetopic

    • piaggio c7
    • May 6, 2009 at 14:55

    Also den Vergaser hatte ich richtig gereinigt. Ich schätze mal, dass der Benzinhan sifft.
    Heute war ich bei einem Vespahändler und der meinte, dass es daran liegen könnte, dass der Motor mal einen Kolbenfresser gehabt hätte und der Motor sich jetzt wenn er warm wird und sich ausdehnt ausgeht. Der Verkäufer hatte auch die Simmerringe erneuert. Hängt das iwie zusammen? Und wie schwer ist es das zu beheben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Allgemeines zur XL2; Bzw. mein großes XL2 Problemfragetopic

    • piaggio c7
    • May 3, 2009 at 19:28

    Den Vergaser habe ich jetzt ausgebaut und gereinigt. Jedoch immer noch das selbe. Meistens springt die Vespa nicht an, außerdem zieht sie überhaupt nicht und ihre Drehzahl kommt über die eines Rasenmähers praktisch nie hinaus. Das Gas nimmt sie auch nur sehr schlecht an.
    Also was könnte ich dagegen tun?

    Ich freue mich über Antworten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ach ja die Dämmmatten beim Tank, sind die wichtig? Ich hab die meisten nämlich jetzt rausgerissen weil sie sich mit Benzin vollgesaugt haben (Der Benzinhahn sifft)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™