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  2. skifreerider01

Beiträge von skifreerider01

  • Kaufberatung Vespa 1972 Rundlenker.

    • skifreerider01
    • November 10, 2008 at 08:56

    Also wenn es wirklich Original Lack ist dann ist sie auf jeden Fall mehr Wert.

    Weil man kann hald den Wirklichen Zustand der Vespa genau erkennen und kann nichts unter schon mal drüber genebelten Lack was verstecken,..

    Ist sie in deiner nähe? Dann kannst sie dir ja mal vor Ort ansehen.

    Was will er denn dafür haben?

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • skifreerider01
    • November 10, 2008 at 08:52

    Steht bald wieder eine Hochzeit ins Haus was ;)

  • Restauration 50L

    • skifreerider01
    • November 10, 2008 at 08:49
    Zitat

    Ich kann als Referenz für's pulvern immer nur wieder diese kiste anbringen. find ich is super geworden und den bildern nach steht die lack nicht nach, auch was den glanz angeht

    aufmerksamen ist aufgefallen das die in dem link oben schon drinnen ist.

    bei der darf man hald nicht vergessen das da nochmal mit klarlack drüber gegangen ist.

  • PK 50XL für 300€, was haltet ihr davon

    • skifreerider01
    • November 7, 2008 at 07:54
    Zitat

    Bevor du kaufst fahr ne Weile rum und schalte dann in den Leerlauf. Wenn sie jetzt hochdreht ohne dass du Gas gibst ist der Simmerring hinüber, was entweder bedeutet, dass du lernen musst einen Motor zu spalten oder dass du ca. 300-600 Euro für die Werkstatt ausgeben musst.

    Oder man fragt Chup klatschen-)

    der macht das auch günstiger wie 300-600 :thumbup:

  • passt das

    • skifreerider01
    • November 7, 2008 at 07:52

    Jip und wennst Glück hast bleibt er so günstig.

    Grad den Versand finde ich unangebracht.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • skifreerider01
    • November 7, 2008 at 07:50

    Hast jetzt Motormäßig eigentlich auch was gemacht?

  • Bumm Seitenspiegel vibiert heftig, sodass alles verschwommen ist.

    • skifreerider01
    • November 7, 2008 at 07:48

    Kannst auch ein Moosgummi einlegen, was auch die Vibration etwas reduzieren sollte

  • Ne Flotte Vespe für nen Schmalen Taler?

    • skifreerider01
    • November 6, 2008 at 10:01

    :love: Aus einer PK125 oder eine PV - ET3 kann man schon auch einiges raus holen und sind hald echt schick :love:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • skifreerider01
    • November 6, 2008 at 08:57

    Naja hast doch e ganz gut hin bekommen würde ich jetzt sagen.

  • Restauration 50L

    • skifreerider01
    • November 6, 2008 at 08:56

    Nette Beifahrerin hast da klatschen-)

    Naja wünsche ich dir viel Spaß deine Weißwandreifen schön zu pflegen und weiß zu halten

  • Motor lackieren oder so lassen?

    • skifreerider01
    • November 6, 2008 at 08:54

    Also wie Chup schon gesagt hat,

    wenn man nur aufpoliert wird man nicht viel Freude an dem Glanz haben können, da das Alu wieder anlaufen wird.

    Man müsste es schon versiegeln, sprich Lackieren oder so.

    Ob es Sinnvoll ist muss jeder für sich selber entscheiden

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • skifreerider01
    • November 6, 2008 at 08:49
    Zitat

    wenn Du nur das rad wechseln willst

    Du wirst den Mantel meinen oder ;)

  • Pk 50 Automatik stirbt im Standgas ab

    • skifreerider01
    • November 5, 2008 at 16:33

    Bezüglich Ultraschallbad.

    Mach dich einfach mal in deiner Gegend etwas schlau.
    Vielleicht hat irgend eine Firma in der nähe ein kleines Ultraschallbad.

    Da kannst ja mal fragen.

    Meist kein Problem.

    Oder eine Hochschule wäre auch eine Idee.

  • 85ccm Viel Umbau?

    • skifreerider01
    • November 5, 2008 at 13:43

    Wenn du nur Plug & Play willst dann wirst du dich mit einem 75er DR begnügen müssen

  • Restauration 50L

    • skifreerider01
    • November 5, 2008 at 08:30

    Naja da weist ja jetzt was die nächsten Wochen zu tun hast oder ;)

  • Motor lackieren oder so lassen?

    • skifreerider01
    • November 5, 2008 at 08:24
    Zitat

    der motor ist ja nach wie vor schon moniert was die bewegungsfreiheit natürlich ein wenig einschränkt

    das sind natürlich nicht Idealumstände.

    Kannst ja gerne mal nachfragen wie viel Stunden Polieren da drinnen stecken.

  • 85ccm Viel Umbau?

    • skifreerider01
    • November 5, 2008 at 08:21

    ob 3.00 oder 3.72 Primär gehen dei Meinungen beim 85ccm etwas auseinander.

    Denke aber das ein 3.72er schon ausreichende ist vor allem wenn du am Gaser nichts machen willst.
    Dan hast hald eine schön flotte Beschleunigung und am Berg geht es auch noch zügig hoch.

    Aber du kannst dir ja mal hier die Setups (musst nur noch 85ccm auswählen) ansehen und dir selber was ausmahlen.

    Bezüglich Motorspalten:

    Denke das ist schon zu schaffen. Soweit ich mich jetzt entsinnen kann dürfte im Forum irgendwo eine Anleitung rum sein.

  • Motor lackieren oder so lassen?

    • skifreerider01
    • November 4, 2008 at 15:53

    Also in 5 min hast ihn nicht geschliffen das ist schon klar.

    Da wirst du dich schon mal eine schöne Zeit lang hin setzten müssen.

    Aber das Ergebnis kann sich dann auch sehen lassen.

    z.b.
    klick hier

  • Restauration 50L

    • skifreerider01
    • November 4, 2008 at 10:30

    Hab mal was gefunden

    klick

    klick

    manchmal wird geschrieben das spachteln beim pulvern nicht möglich ist, aber soweit ich jetzt weis gibt es hochtemp. spachtel auch.

  • Restauration 50L

    • skifreerider01
    • November 4, 2008 at 10:24

    Benutze mal die SuFu, da ist das schon mal diskutiert geworden wie komplettes pulvern ist.

    Ich schau auch mal nach

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