Kannst ja auch einfach mal die SuFu anwerfen und "Sito Plus oe. Sito+" suchen, da wirst du auch einiges finden.
Auch darüber ob es sich lohnt (Leistungssteigerung) etc.
Kannst ja auch einfach mal die SuFu anwerfen und "Sito Plus oe. Sito+" suchen, da wirst du auch einiges finden.
Auch darüber ob es sich lohnt (Leistungssteigerung) etc.
Naja vielleicht holt man im dunklem noch das eine oder andere Km/h raus [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/fahren/fahren0011.gif] wenn man sich gaaaaanz klein macht
muss man wissen,...
Als habe jetzt unter das Werkzeugfach geglotzt.
Zettelchen ist schon da aber kann irgendwie nichts damit anfangen.
Das schaut ungefähr so aus wie ich das da Skizziert habe.
Also ich werde daheim gleich mal unters Werkzeugfach rein schaun - das Zettelchen ist ja noch drinnen ,....
Dann wissen wir es genau
Könnte es evtl. das sein ??
Danke schon mal
Ne glaube metallil ist es glaube ich nicht.
dürfte irgend ein normales hellblau sein.
Egal will euch da jetzt nicht abmühen, ich kann ja heute mal unters Werkzeugfach rein schauen,...
Also das supi grün geht ohne weiters ab.
Beim rot habe ich es noch nicht probiert.
Hab die Vespa daheim und hab jetzt noch nicht nachgesehen (Original Zettel unterm Werkzeugfach) was es für eine Farbe ist.
Aber weis zufällig von euch jemand was es für ein blau ist?
Hatte eigentlich Mela Verde im Sinn aber wie auch schon 100ert mal geschrieben das ist es hald die ca. 12374 restaurierte Spezial,....
Wegen Lenker,...
werde sie höchst wahrscheinlich auf Rundlicht umbauen, da ich schon einen ET3 Lenker daheim habe und und die Kaskade von SIP.
SERVUS
Also demnächst steht meine Spezial an um sie zu zerlegen und optisch wie motorisch wieder hübsch zu machen.
Letztens hat Pola mal bei mir vorbei geschaut, und mich eigentlich auf was hingewiesen an was ich noch gar nicht so gedacht habe.
Und zwar das ich die drüber genebelten Lackschichten doch mal versuchen sollte abzubeizen und den Originallack zu retten.
Auf dem Bild vom Unterboden ist der Originallack zu erkennen - ist das hübsche hellblau.
Grund ist auch das es jetzt mal so scheint als wäre das Blech drunter echt alles ok.
Ist ja mal wer auf die supi Idee gekommen und hat so ne Rostschutz Farbe oder Militärfarbe schön dick drüber gestrichen, und rot war sie auch mal.
Vielleicht eine oder andere Stelle beilackieren.
Was sagt hier haut mal eure Meinungen raus.
Wie gesagt BILDER sagen mehr als TAUSEND WORTE
Schau dich z.B. mal hier im Forum in der Verkaufecke rum, da ist immer wieder mal eine PX drinnen.
Und sonst auch im GermanScooterforum im Verkauf bereich.
Die Leute die da verkaufen sind eigentlich alles ehrliche Leute denen es nicht daran liegt einen "SCHEIß" zu verkaufen
Jip Paichi hat recht.
Bei der Spezial würde Chrom sich recht gut machen da je alles so schön glänzt.
Und bei der Rundlicht die Alu Nase,...
oooo JEEE ,, das kann ganz schnell ausarten ...Motoröl......Getriebeöl
aber lies dir das mal durch ist vielleicht ganz hilfreich.
sufu gibt auch einiges her
Blöde Frage,
aber hast den Benzinfilter im Vergaser auch mal raus genommen und gereinigt?
Könnte sein das der Verharzt ist.
KLICK
Wenn ich das jetzt richtig Kommentiere ist ja die Rahmennummer die hinter dem Seitendeckel in den Rahmen geschlagen ist die
entscheidende.
Die ital. Modelle hatten ja gar kein Typenschild.
Na gestern mal Schöpferische Pause gemacht.
Oder zuguten deiner Hände und Finger
Soweit ich jetzt weis von 3.11 - 07.11.
Also hob hob.
Und in den Energieferien (wie es in der Alten Heimat so schön heißt) komme ich dann gleich nach
Also wie schon geschrieben DU musst von DEINER Vespa überzeugt sein und das sie dir gefällt.
Das ist das WICHTIGSTE
Jip und soweit ich das jetzt sehe sind die PX en momentan nicht mehr soooo teuer,....
also bist du wahrscheinlich mit einer 200 besser beraten, und wenn dir die mal zu langsam geht kann man da auch immer noch nachlegen.
Du musst auch bedenken das bei einer 200er von Haus aus alles schon auf die "mehr Leistung" ausgelegt ist, was sicher kein Nachteil ist.