Es scheint wirklich so als sei es eine ganz ominöse Farbe dieses grün.
Kennt niemand hat niemand
Es scheint wirklich so als sei es eine ganz ominöse Farbe dieses grün.
Kennt niemand hat niemand
immer noch keiner eine Ahnung .
Kann niemand etwas dazu sagen?
@ Monsterbeetle: waren die 150€ dann nur für die Arbeit vom Lackierer? Oder mit Lacke?
Weil dann finde ich 150€ auch nicht wenig. was hatte er für einen Stundenlohn 60€ mit Rechnung?
Die meiste Arbeit beim Lackieren steckt eigentlich in der Vorarbeit.
Das drüber nebeln ist zwar die Kunst bei der Sache aber nicht mehr der Zeitmäßige Aufwand
Da jetzt die "Urlaubszeit" so fast vorbei ist wollt ich es einfach nochmals versuchen ob
ich vielleicht doch noch Bilder einer Vespa mit der Farbe VERDE 365 bekomme.
Vielleicht hat ja jemand was gefunden oder hat seine Vespa selber in der Farbe lackiert.
DANKE
Habe schon einmal einen Ähnlichen Thread gemacht aber war keine wirkliche Antwort zu finden.
Wollte mal wissen welche von denen eine besser Leistung bzw. höhere Leistung bring
Entweder die SS50 Banane klick
oder die ET3 Banane klick
Und ob außer dem Preis noch ein Unterschied ist.
DANKE SCHON MAL
Also erstmals muss ich sagen das da zwei richtig schöne Vespas hast. NEID NEID
Mal ne Frage. Wo hast du den die schicken Beinschildumrandungen in Chrom her?
Hast die Selber drauf gebördelt?
Grüße
Ich weis zwar nicht ganz genau was du mit Lampe meinst aber ich denke mal den Lenker.
Du wirst wohl eine Spezial haben sieht so aus oder KLICK
Und jetzt hättest du gerne einen Rundlicht Lenker das sie so aussieht KLICK
Verstehe ich das richtig?
Wenn das so ist kann man es Umbauen.
Kannst den Lenker von der 50N Rundlicht drauf bauen (Lenker hat zwar nur 3Gänge aber geht trotzdem)
oder eben einen Lenker von einer ET3.
Das die Optik dann zusammen passt müsstest du fast noch die Kaskade auf Metalloptik umbauen was man hier bekommt.
Grüße
aa was ich noch sagen wollte.
Ich Persönlich finde auch einfarbig (mit evtl. ein Paar Teile in Chrom hervorgehoben) am schönsten
aber das wichtigste ist das dir deine Vespa gefällt.
@banjajohn Schau mal in die Galerie rein das ist die eine oder andere zweifarbig Lackiert
z.B. klick hier
oder das hier
Musst dich einfach mal durchklicken da ist schon einiges da
Wie schon gesagt der Auspuff macht vor allem bei 2Taktern was unsere Vespen ja sind sehr viel aus.
Beispiel:
Bei meine Spezial ist alles Original. Geschwindigkeit max. 47 km/h
Jetzt hab ich die SS50/90 Banane drauf gemacht
sonst ist alles noch wie es war: Höchstgeschwindigkeit jetzt 57 km/h und deutlich merkbar bessere Beschleunigung
Ganz einfach erklärt ist es mit dem Auspuff z.B. Original so
als würdest du einem 100m Läufer im Rennen seinen Mund zu halten --> verstehst du was ich meine
Schaut doch nicht übel aus.
UFFF mir liegt das alles noch bevor.
Meine wird so in 3-4 Wochen dran sein und dann über den Winter gemacht.
Auspuff: Dem ein gefällt es dem anderen nicht. Ich sage immer HAUPTSACHE DU SELBST STEHST ZU DEINER VESPA
So schaut so aus als sei das Problem gelöst.
Hab mich doch hingesetzt und den Gaser ausgebaut und in Aceton Gespült und nochmals gereinigt.
Hat jetzt mal im Leerlauf funktioniert und tadellos hochgedreht.
Vielleicht ist durch den Filter eine Verunreinigung durchgegangen und hat irgendwie was verstopft.
Und genau so habe ich es gereinigt.
Habe den Gaser in alle Einzelteile zerlegt und dann in Alkohol in ein Ultraschallbad gelegt.
War sicher so 20 min drinnen.
War alles blitz blank sauber.
Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit was da sein könnte?
Im schlimmsten Fall müsste ich wohl den Gaser wieder ausbauen oder.?
Folgendes Problem
Habe ein 50 Spezial uns soweit bis auf SS50/90 Banane alles Original.
Bin heute in die Arbeit gefahren und wenn auf einmal ist der Motor aus hal wäre der Benzin leer (was aber nicht war).
Die Vespa läuft soweit - also läst sich starten und wenn ich Vollgas gebe zum Hochdrehen geht sie aus
außer ich ziehe den Chock dann kann ich sie nochmal (etwas weniger Leistung) hochdrehen.
Was könnte das sein?
Ist die HD zu?
Obwohl ich den Gaser erst vor 4Wochen gereinigt hätte.
DANKE
Weis ja nicht wie es bei dir Finanziell aussieht wegen 19er Gaser.
Sonst könntest dir als momentane Zwischenlösung überlegen deinen 16.15 Gaser aufzureiben auf 17.
Wird zwar von vielen kritisch gesehen aber wie gesagt es wäre mal eine günstige Zwischenlösung.