Und wie schaut es jetzt aus?
Hat es Funktioniert?
Beiträge von skifreerider01
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DANKE
Hast du vielleicht auch noch eine Explo wo der Scheinwerfer auch noch dabei ist.
Ist nämlich so das ich nicht genau weis wie ich den Scheinwerfer bei meinem ET3 Lenker befestigen muss.
Da sind ja oben zwei Blättchen die in die Schlitze rein kommen.
Unten wird dann was sein(das fehlt leider) wo ich die Neigung vom Scheinwerfer einstell oder.
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Danke schon mal,
Könntest mir vielleicht doch dir Explo von Standartrundlenker geben.
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So jetzt hab ich nach intensiven suchen aufgegeben.
Hat jemand von euch zufällig eine Explosionszeichnung von einem ET3 Lenker.
Wäre super.
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Danke habe ich gemacht und wenn auch nicht viel aber etwas gefunden.
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Wenn du es selber gelackt hast und noch etwas Farbe übrig hast,
kannst es ja bohren und gleich nochmal etwas drüber nebeln.
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Hallo,
wollte euch mal Fragen ob ihr die Proma Zylinder kennt und ob Ihr da schon Erfahrung gemacht habt ob die auch zu was gut sind.
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kommt immer darauf an wie viel man ausgeben und Zeit investieren will um Leistung erlangen.
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Würde auch mal schauen ob da nicht irgendwo was klemmt.
Kann man sich kaum sonst vorstellen das es soo schwer geht.Ansonsten ist bei Kunststoff Teflonspray auch nicht verkehrt
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Grundsätzlich sollte der 16er Gaser schon reichen, aber um den Zylinder ausreichend mit Benzin/Luft zu versorgen wäre der 19er kein Fehler.
Kannst dich ja mal durch die Setups durchforsten und schauen was für dich das ideale ist
Und dann kannst du dir auch noch das hier mal durchlesen .
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bin der selben Meinung.
NO GO = Riffelblech.
Wie gesagt wären die rein Gummi Trittleisten ein guter weg dem zu umgehen und schauen vor allem auch noch hübsch aus.
Beim Riffelblech kommt dir meist auch immer irgendwie Dreck und Sand zwischen Vespa und Blech, was dann wieder reibt und Rost verursachen kann.
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AA ja das schaut so jetzt mal vom drüber fliegen ganz gut aus.
Danke dir, das werde ich mir mal ordentlich durchlesen. -
DANKESCHÖN,
Also es hat mal so den Anschein als sollte ich mit meinen Setup das ich jetzt mal vor habe so 75 schaffen können mit einer guten Beschleunigung.
Mal schauen vielleicht fräse ich die Überströme auch noch, hab ja dann e den ganzen Winter Zeit alles ordentlich zu machen.
Wo wir bei Überströme sind. Weis jemand noch eine andere Anleitung ist außer die hier.
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So jetzt hab ich zumindest mal einen Puff (siehe unten.)
Hat ca. 800km runter und ist fürn 100er zu mir gewandertAlso ein Teil meines Setups steht nun mal schon.
Ich denke es wird das Traktor Setup werden richtig viel kraft von unten raus,...
Habt ihr einen Tipp was ich dann Zündzeitpunkt ca. einstellen sollte bim 85er mit aufgeriebenen 17.17 Gaser.
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Zitat
hast du das Blech selber angefertigt ? auf der linken Seite is nämlich noch so ein komischer Fleck
Denke schon oder.
Sieht hald so aus als hätte er dort und da ein Blech eingeschweißt.Aber als so fertig schaut es doch auch ganz gut mal aus.
Das Ziel ist zumindest schon etwas näher gerückt
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Zitat
etwas mehr drehzahl bei frühzündung ~20 grad, mehr drehmoment bei ~ 10 grad, ich weiss es nicht mehr genau.
genau umgekehrt
Also bei z.B. 10Grad mehr Drehzahl und hald bei z.B. 20Grad mehr Drehmoment
Danke mal für die Klare Antwort Rally.
Also micht zieht es jetzt schon ziemlich zum 85er DR.
Wahrscheinlich mache ich so eine jetzt mal so eine Mittellösung mit dem Gaser das ich ihn auf 17mm aufreibe.
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aa ok jetzt ist mir es klar.
Also du denkst das mit Zylinderkopf abplanen e nichts ist weil der Raum e schon zu gering ist.
Was ist den beim 85er (ihr seht ich bin schon ziemlich auf den Zylinder eingefahren) Zünzeitpunkt ca.
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aaahh wieder was gelernt.
Also wenn ich den Zündzeitpunkt verstelle ist zum Zündzeitpunkt eine höhere Kompression. Und somit kann ich etwas die Charakteristik Drehzahl/Leistung verändern. Verstehe ich da jetzt so richtig.
Gibt es da so einen Daumen Wert z.B. weniger Grad höhere Drehzal mehr gringer er, oder eben umgedreht
AA hat jemand den 85er DR mit der 3.72 Übersetzung?
Wie rennt das so?