Beiträge von Schlaubi

    PS2, was denn sonst?!
    Ich hab mich schon genügend über Windows, DOS, etc aufgeregt. Da bin ich doch net auch noch so bescheuert und kauf dem Gates seine Spieledingens.




    Weisse oder Schwatte Schoki????

    Ich Spreche da nur aus Erfahrung. :O


    Als ich damals meine Mofa bekommen habe, hab ich gesagt, ja nur so ein bißchen die Anzüge machen und nen Tickchen schneller.


    Geendet hat das damit, das meine Mofa so ne gute 70 +/- gelaufen ist.
    An nem guten Tag hab ich auch maö die 80 erreicht. :D


    Und die Rennleitung hat mich aber nur einmal kontrolliert. Das war aber nur weil die auch gerade tanken waren und sich so die Zeit vertreiben wollten. Hab mich dann mit dem netten Herrn Wachmeister drauf geeinigt das se so knapp 40 läuft. :tongue:


    Kannte nachher jede Schraube mit Namen und konnte alles blind zerlegen und zusammensetzen.

    Hab ma ein bißchen geguckt.


    Sowas meine ich z.B. zum Motorinnenraumreinigen:


    oder bei Bestellnummer 10004266 eingeben.


    Das Spray fürn Auspuff :
    ($2WRBmc2Zhj6bafPNi02RJD$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMX-i2G0_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMTMkQTMsMD,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa


    Mein Kumpel weiß auch net mehr genau wie das hieß. Ist ja auch schon fast 10 Jahre her.


    Mfg Schlaubi

    Ha und wenn du glaubst das war alles, he he he.


    Dann kommt erst der schlimmste, der DatTeilMussSchnellerRennen-Virus. Dann geht das erst richtig los.


    Plötzlich bist du im Tuningshop Stammkunde und läufst völlig apartisch durch die Gegend, und sagts nur noch so ne Sachen wie:


    "Speed, Speed, Speed- Gib mir mehr SPEED" oder
    "Mehr Leistung, überarbeiter 653ccm Zylinder, großer Vergaser, Memabraneinlass, Schamlippenwelle, LEISTUNG!!" oder
    "(kick) Renn-denn-denn-denn-dennn-klack-neet-neeet-neeeht-neehht-nneeeeeeeeeeeet-nneeeeeeeeeeeeeeeeet-Renn-dennn-dennn-denn-denn-dingding-Klack-aus-"Tach Herr Wachtmeister. Wie zu laut? 8o
    Alles ori. Isch schwör! :O"


    Und wenn du dann ganz stolz dein Viedobeweis mit polizeilicher Urkunde rumzeigst, wie man sich mit 150 Sachen in ner Spielstraße verhält, dann- und erst wirklich dann, bist du absoluter Endstand. :D


    Und ab da kann dir hier auch keiner mehr helfen.

    Das gibt auch so nen Zeug, weiß blos leider nicht mehr wie das heißt und von welcher Firma. Aber das war echt klasse. Gabs einmal einen Motorreiniger (Brennraumreiniger) und einmal so ne Pumpflasche für Auspuffanlagen für innen und aussen. Beides natürlich speziell für 2Ter gedacht.


    Den Motoreiniger mit in Tank kippen, einmal schön ne Runde fahren von ner bestimmten Strecke. Dann sobald die Auspuffanlage abgekühlt ist, ab dat Teil, eine Seite zumachen, das Zeug in ne andere Seite reinspritzen, die Seite dann auch zu machen, schön schütteln so das sich alles verteilt, warten, raus mit der Schlacke, wieder druff, heizen bis das net mehr weiß qualmt und viola- alles schön sauber. Bei nicht lackierten Auspuffanlagen kann man den Reiniger auch von aussen aufsprühen. Da geht der ganze Rotz ab. Erspart stundenlanges polieren.


    Ich hab das damals bei meiner Bravo gemacht und nen Kumpel bei seiner Derbi. Hat alles super gefunzt. Hatte auch danach keine Leistungsprobleme oder defekte Dichtungen, oder so. Im Gegenteil, Uns kam es so vor als liefen beide Motoren wieder besser.
    Tja kann das Zeug echt nur empfehlen, wenn ich den noch wüsste wie das heißt. :D Ich glaube das waren so weiße Flaschen, die eine mit blauer und die andere mit roter Schrift drauf.

    Ach ich find die ganz gut. Na Gut ganz so extrem geneigt sollten die nicht sein, aber mit ner leichten dezenten Neigung, sieht das schon richtig geil aus.

    Das mit der H4, mit ner kleiner Wattzahl als wie im PKW, hab ich auch schon gehört. Wusste net wieviel. Dann muss das Leistungsmäßig ja passen. Hab ja die Bilux mit 35/35W drin. :D
    Dann wäre das ja mit der Verkabelung und der Leistung geklärt. Jetzt muss nur noch der PX-Scheinwerfer in ne PK passen.

    Mit der Stromverorgung ob das von der Leistung ausreicht weiß ich auch net. Von der Verkabelung wird das ja kein Prob. Ich hab ja in meiner PK die 12V-Anlage.
    Weiß den einer wie die Leistung der Lima bei ner PK und ner PX sind?
    Mich interssierert ja vor allem ob das mit dem Scheinwerfer vom Durchmesser und den Halterungen passt.

    Ich hab ma nach so nem Drop Bar geguckt.
    Finde die Teile ja schweinegeil. Hätte auch gerne so nen Ding.
    Hab bei SIP auch einen gefunden für meine PK 50 S, aber ist auch tierisch teuer dat Teil. Kennt ihr noch nen anderen Laden, oder Möglichkeit wie ich an son Ding komme?

    Ein Auge zudrücken??? Ich glaub wenn du von denen angehalten wirst, (wenn die dann Ahnung haben), dann ist denen jedes gefunde Fressen recht. Ganz besonders schlimm sind ja die jungen, die mit nem ganz winzig kleinen Pupssternchen auf der Schulter, so nem Mikroteilchen.
    Man muss sich nicht gleich so nen riesen Klopper dran bauen. Es reicht ja auch auch so nen Mikro- oder F1-Spiegel. Hauptsache er entspricht den Vorschriften, und du siehts wenigstens etwas.