werde mal zur zulassungstelle düsen und sagen das schild passt nicht ich brauch ein viereckiges einen versuch ist es wert
hier in stuttgart können beamte manchmal ganz schön kleinlich sein nach dem motto "noi des goht ed"aber vileicht hat er ja nen guten tag
Beiträge von nuffi
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meist Du ich könnte Sie mit einem 80er Kennzeichen zulassen ? wie ist es den wenn Sie einen größeren Zyli hat kann ich Sie dann als Motorad zulassen ?
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so die Vespe ist nun endlich fertig aber wo ich dann das Nummernschild angebracht habe war ich doch etwas erstaunt über das Abschlussblech am Heck was unter der Nummerntafel rausschaut sieht irgendwie komisch aus finde ich und bräucht ein paar tipps zur abhilfe
so versuche nun mal ein paar Bilder anzuhängen -
werde das mal mit der Werkstatt absprechen
mein motto lautet eher LANGLEBIGKEIT dafur verzichte ich auch gerne auf ein paar km/h in der V/max
würdest du eher in diesen punkt zu einem anderen Zyli tendiren? brauche keine brutalo leistung auf der hinterachse sondern nen zügigen altagsroller
ich fahre jeden tag um die 70km zur arbeit auch auf der Autobahn und wolte halt etwas schneller sein als 100km/h
grüße C aus Stuttgart -
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werde das am besten nochmal hier fragen
Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning -
nö wir sprachen von einem komplettpreis habe auch schonmal nachgeschaut was der zyli kostet fand deshalb den preis auch sehr angemessen (obwohl ich ja ein geiziger schwabe bin ) achso sorry das ich in der faschen sparte fragte
hatte da aber gleich noch ne frage in sache gaser lese hier ab und zu mal was von ovalisieren gilt dies nur für tuninggaser oder lohnt das auch bei org. gaser ?
grüße C -
Hallo !!
möchte über die kalte jahreszeit meine px200 überholen lassen habe folgendes angebot:
Motorrevision div.Lager und Dichtungen Schaltkreuz Kickstarterrizel tauschen dazu noch einen Malosi Zylider verstärkte Kupplung und das alles einstellen
der Preis soll sich zwischen 600-700 Euronen bewegen ist das ein gutes angebot ? oder muß ich nach einer anderen Wekstatt suchen
Danke für die info und beste Grüße aus dem Schwabenland -
wenn man schnell drüberflammt also bevor´s schmilzt kanns ja nicht schaden! hab soviel Ahnung von Atomen wie von der Menstruation
werd halt vorher nochmal mit dem Lackmeister rücksprache halten
Gruß aus Stuttgart Carlo -
jo habs geschnallt kurtz mit dem Bunzenbrenner abflammen hab so`n Teil zum Hartlöten
wolte nur nochmal nachhacken ob ich das Heute machen kann und dan nächste Woche zum Lackmeister bringen
oder muß das unmittelbar vorher passieren
Grüße aus Stuttgart Carlo -
ok die gleiche vorbereitung wie eine lackierung auf Metal nur mit Kunstoffhaftgrund
das mit dem beflammen hört sich interresant an aber hast du das bei sonem Teil auch schon gemacht es giebt ja viele unterschiedliche Kunstoffe
will das neue Teil ja auch nicht gleich abfackeln
wolte halt sicher sein das alles klar geht die Farbe gibts leider nicht in der SpraydoseGruß aus Stuttgart C.
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Hallo möcht gerne an unsere 125ts Bj.75 das org Rücklicht anbringen (wie Sprint u. Rally) da wir durch einen Unfallschaden sowiso das lackieren der Motorhaube bez. bekommen.
Nun dieser graue Kunstoffdeckel macht mir etwas Sorge zwecks abröhseln des Lackes möchte ihn halt vorbereiten und mit anblasen lassen
wie mach ich das am bestenDanke für die Hilfe Carlo Stuttgart
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Riefen sind da keine drinen naja teste jetzt nochmal neue Beläge hab auch langsam keinen Bock das Ding ständig zu zerlegen
wenns nicht Hilft kommt ne neue Trommel herDanke für infos Carlo
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wieviel Holz muss den da noch drauf sein? und wieviel muss runter 1/2 Zehntel ? schätze die Trommel ist 26 Jährchen alt
kann das Ding schon mal ausdrehen lassen(kostenfrei bei der Arbeit) wenn das geht
kann man so ne Trommel auf einer Drehbank spannen
Grüße Carlo -
wie gesagt habs getan ( die Beläge angefahst natürlich)
ist aber leider nach 2 Tagen wieder im ausgangs Zustand FuckDas mit dem Gefühl im Fuß haste schon Recht aber ich muss das Ding nur anschauen und ich ziehe einen Streifen auf`n Asphalt (solte event. Barfuss fahren)
werde nun mal die Beläge wechseln hoffe das die Trommel i.O. ist aber bei einer Unwucht würde die Bremse komp. versagen oder ?
Grüße an Euch CarloWir haben ja noch eine 125ts in der Garage die ist zwar etwas älter aber da block. nichts beim Bremsen
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wie gesagt habs getan ( die Beläge angefahst natürlich)
ist aber leider nach 2 Tagen wieder im ausgangs Zustand FuckDas mit dem Gefühl im Fuß haste schon Recht aber ich muss das Ding nur anschauen und ich ziehe einen Streifen auf`n Asphalt (solte event. Barfuss fahren)
werde nun mal die Beläge wechseln hoffe das die Trommel i.O. ist aber bei einer Unwucht würde die Bremse komp. versagen oder ?
Grüße an Euch Carlo -
so habs probiert
und siehe Da ich kann wieder Normal bremsen
hoffe nur das es so bleibt sonst tausche ich noch die Beläge aus = mit anfeilen !Kennt Jemand diese anti Aqua Belage wo man kaufen kann ? lohnt es sich da die paar Öhren mehr zu investieren ?
Grüße aus dem Schwabenland Carlo
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Die Feder is in Ordnung
werde gleich mal in die Garage flitzen und Deinen Tip umsetzen
Danke aus Stuttgart C.
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Brauche mal wieder Rat !!
Die Hinterrad bremse bei meiner Px200 is viel zu aggresiv
nur ab höherem Tempo lässt sie sich einigermasen gebrauchen
ich hate das problem schon mal nach dem kauf vor ein paar Wochen
hab dann die Beläge kont.die waren Ok und sie dann mit Schleifpapier etwas abgezogen da war es dann erste Sahne aber jetzt geht das Theater wieder losIch muss nur den Fuss leicht aufs Pedal stellen und das Rad blockiert
da hat sich auch bestimmt nichts verstellt habe nach dem Einstellen alles fest angezogenkann das sein das die Beläge zu alt sind ??
Grüße aus Stuttgart Carlo
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ok vielen Dank
weis jetzt was zu tun ist Grüße aus Stuttgart Carlo