habs mir schon fast gedacht das da was ausgeschlagen ist
die Griffe sind nach 25 jährchen immer noch org.
habe gestern nen Lenkerunterteil von ner Lusso auf ebay gesehen passt das ding auch auf ne Px ??
habs mir schon fast gedacht das da was ausgeschlagen ist
die Griffe sind nach 25 jährchen immer noch org.
habe gestern nen Lenkerunterteil von ner Lusso auf ebay gesehen passt das ding auch auf ne Px ??
Moin
bei meiner px200 vibriert die Schaltstange so laut in Ihrer Führung das ich es bei der Fahrt durch den Helm höre
besonders auf einer Geraden im 4ten wenn man mal kurtz den Schaltgriff nicht festhält
ein kleiner tip mit dem Finger auf den Griff und die vibration ist weg die vibration ist bis ins Bodenblech spührbar
Lenker war schon offen is nichts lose wer weis abhilfe ?? die SuFu ergab nichts brauchbares und ja das Lenkkopflager is i.O.
Danke Carlo
sowas könte ich mir auch vorstellen
ohne ausfräßen und so werde mal schauen wo das Ding hergeht
Da bleibt nur noch ein Punkt : ZÜndung vorstellen?? kein Plan wie das geht !!! werde mal die SuFu ankurbeln
oder nochmals nachfragen
Ok Danke viel Spaß beim Finale Carlo
Zylinderkopf anpassen Puuhh mit den Überströmkanälen würde ich noch klar kommen aber den Kopf an den Kolben anpassen !! auf der Fräßmaschine ?
etwas zu viel für mich als Frischling
Ist das Anpassen beim Pinasco Zyli auch pflicht ??
Aha !!
nur alter Zyl. raus und neuer rein hört sich nicht so kompliziert an
was ist mit dem Kolben bleibt der Orginal ??
Hallo Leute
Für meine Tuningfragen habe ich ja sofort Tipps bekommen.Danke!!
Habe da noch ein Problem mit einer 125ts Bj.75
Die ist frisch aufgebaut und läuft auch gut.
Nur Stehen im 1.Gang ist nicht möglich, da sie sonst ausgeht. Also immer Leerlauf im Stehen.
Ansonsten geht das Schalten gut.
Wer kann helfen ?? das Greenhorn hat doch keine Ahnung !
Danke Carlo
vielen Dank für die Tipps
werde alles noch ne Weile studieren
Orginaltuning fette sache !!
werde das Ergebniss hier vorstellen Danke Carlo
OK neuer Zylinder denk würde ich schon hinbekommen aber ist es damit getan?
oder muss ich dann auch den Vergaser anpassen bzw.Auspuff ?
Hallo Holger Danke für die schnelle Antwort
da ist ja schon ne menge möglich wenn ich mir das von Pornostar so durchlese !!
aber wie gesagt bin leider kein Profi, und in Sache und Brutal leistung, iss glaub nichts für mich am Anfang.
Mein fahrbarer Untersatz hat erst 23.000km runterund läuft noch top habe in neue Dämpfer inwestiert (Bitubo) und liege jetzt eigentlich gut auf der Straße,Top-Speed 107km/h
habe noch max.500 Euronen zur verfügung um den Motor etwas aufzupeppen und etwas mehr Durchzug zu bekommen.
was würdest Du( Ihr) machen ??
Grüße aus dem Schwabenland Carlo
Hallo
habe mir vor & Wochen eine P200e Bj.82 zugelegt,macht auch verdammt viel Spaß,könnte aber im 2 Gang etwas mehr Durchzug vertragen !!
Ich kenne mich mit Motoren nicht so besonders aus aber einen neuen Auspuff und so würde ich schon hinbekommen.
Nur was soll ich machen ? es wird so viel in den Shops angeboten ist schwehr für ein Greenhorn da was passendes rauszufinden.
Hoffe nun hier ein paar Tipps von ein paar Schraubergurus zu bekommen.
vorab schon mal vielen Dank Carlo
Also mein Name ist Carlo und lebe mit meiner Frau und Hund am Stadtrand von Stuttgart.In unserem Besitz befindet sich eine PX200 Bj.82 und eine125t.s Bj.75
die px ist bringt meine Frau schon seit 10 Jahren zuverlässig zur Arbeit.Da ich erst vor ein paar Wochen die Pappe gemacht hab und nun endlich legal rumöddeln darf
haben wir noch die t.s. startklar gemacht die hat aber leider noch ein paar macken !!! Ich hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen
Na dann rollernde Gruße aus dem Schwabenland
Carlo