Beiträge von scp06

    So das neue Buch ist bereits heute da. Vorher hatte ich das Buch Piaggio Sfera 50 Reperaturhandbuch.
    Dort stand drin: Benzin bleifrei tanken.
    Jetzt im hier verlinkten Buch steht drin: Super tanken.
    Was tanke ich denn nun? Läuft z.Z. mit Benzin.

    Thx für die Antwort-die wundert mich aber ein bisschen. Die Fahrzeugpapiere sprechen eigentlich eindeutig von einer V.E.S.P.A.
    Schon habe ich ne Frage:
    Neben dem Tacho in eine Digitaluhr. Funzt jedoch nicht-schätze die wird mit einer Knopfbatterie betrieben. Richtig? Wie öffne ich denn die Lenkerverkleidung? Die drei Befestigungsschrauben sind klar und dann nehme ich mal an die Plastikabdeckung für Blinker, Licht, Autostarter etc. abnehmen. Und wie geht es dann wohl weiter?

    Hallo,
    bin neues Forumsmitglied und neuer Besitzer einer Vespa 50 Typ NSL Bj und suche Bücher, Links und alles wissenwertes über meine neue Maschine. Das schießt mal los.