Beiträge von TheToBot

    Naja es ist das Italienische Modell mit 4-Gang getriebe und ohne Blinker (die Deutschen ham glaub ich welche)


    Ist das wechseln der Übersetzung wichtig, der Motor soll keine Schaden nehmen, einer schreibt wichtig der andere unwichtig.
    Naja is für die Stadt gedacht aber soll auch noch n bissle endgeschwindigkeit bei ner Überlandfahrt haben.


    Sieht man den Größeren Zylinder, bzw hört man den? Ham Bullen davon Ahnung oder kommt da einer von der DEKRA?(Prüfstand, bla bla bla)
    Brauch ich nen anderen auspuff, weil die Sheriffs schauen da immer gleich drauf.


    Kann ich den Motor demmen, Bitumplatten, Schaumstoff oder sowas, oder ist das blos unnötiger ballast.


    Weis einer von Euch was mich erwartet wenn ich von den erwischt werde un des auf fliegt?


    Vielen dank für eure reichlichen antworten und hoffe ich stelle nicht fragen die schon tausend mal gestellt wurden.



    Ist der einbau von einer anderen übersetzung schwirig, bzw, gibt es eine Anleitung dafür, oder allgemein für V50 Reparatur-Anleitungen?

    Hi


    ich will meine V 50 (1974) unauffällig tunen


    Momentan Orginalzustand:
    Zylinder: 50 ccm
    Auspuff: Orginal
    Vergaser: Orginal
    Max. Geschwindigkeit: 45-50km/h



    Er soll 85 ccm bekommen von DR, evtl. Vergaser, evtl. Auspuff
    soll unauffällig bleiben aber keinen schaden nehmen(motor)


    Was ist sinvoll?
    Welche HD brauche ich?
    Wie schnell wird sie laufen?


    Vielen Dank für die Hilfe schon im vorraus