Beiträge von honkytonk

    wennste links vor der vespa stehst ca in der mitte der sitzbank an der linken flanke ;) wennste die sitzbank hochklappst haste danach immer ne druckstelle vom lenker, genau da isses eingerissen...


    meinste den stabilit? denke da muss doch eher was dauerlastisches drauf oder?

    hi!


    musste mit erschrecken feststellen dass meine sitzbank nen ca 1 cm langen aber noch nicht ausgeweiteten riss hat (ja an der stelle wo ca der kupplungshebel reindrückt :/ )....


    gibts irgend nen super tollen kleber den man draufschmieren kann? hab hier schon was von fahrradreifenflicken gehört, aber das sieht wohl net so hammermäßíg aus ;) weiss wer was?

    Was einem wiederum dabei helfen kann, in ne niedrigere Steuerklasse zu kommen. Da kann mans sich dann teilweise echt überlegen, nicht mal den ein oder anderen Euro zu spenden und dann abzusetzen ^^


    1. bis 7.664 Euro (Grundfreibetrag):
    0;
    2. von 7.665 Euro bis 12.739 Euro:
    (883,74 · y + 1.500) · y;
    3. von 12.740 Euro bis 52.151 Euro:
    (228,74 · z + 2.397) · z + 989;
    4. von 52.152 Euro bis 250.000 Euro:
    0,42 · x - 7.914.
    5. von 250.001 Euro an:
    0,45 · x - 15.414.



    denke mal unter 3. werden 98% hier im forum fallen (schüler und studenten ausgenommen, ich red von den arbeitenden menschen :) ). das mit spenden kannste dir dann ja mal ausrechnen wennste dein jahresbrutto weisst.. blöd nur dasses da dann schon zu spät is :) Fassung vz 08

    kauf dirn programm, oder geh zu nem lohnsteuerhilfeverein... die haben, wie der name schon sagt, jährliche beiträge, sind billiger als ein steuerberater (haben aber meistens einen steuerberater im hintergrund hocken) und dürfen einkommensteuern bis zu gewissen grenzen anfertigen (glaub bis zu 3 vermietungen, keine EÜR).


    steuerberaterkosten sind insofern noch als werbugnskosten abzusetzen soweit es sich nicht um das ausfüllen des mantelbogens handelt. trotzdem ist der Stb. gegenüber dem LSt-Hilfeverein definitiv immer teurer, oder er verstößt gegen die StbGebV (Steuerberatergebührenverordnung)

    hi


    leute leute leute es gibt ja 1000 verschiedene sachen :/


    seh ichs richtig dass der schlauch der vespa


    10" - ventil mittig 90° metall - der richtige ist?


    danke!

    übers aussehen kann man geschmacklich sicherlich streiten....


    aber die frage stellt sich VESPA ? WEISS ? SCHLONZ ? da hat aber wer nicht mitgedacht :) ich wär für ein rauchergelb mit braunen flecken und schwarzen tüpfelchen damits net so schnell auffällt :)

    hi, nur mal interesse halber.. ist AWA dann die hausmarke von piaggio ? weil mein alten (ich vermute langsam seeeehr alten) reifen von AWA waren... taugen die was? oder eher nicht?


    danke ;)

    tach


    für mich is immrenoch das schlagende argument der preis und zeit ^^ vor allem siehts doch relativ scheisse aus wenns nur gereinigt is aber noch "hügelig" wo der rost war (der kommt ja durchs ventilloch schon durch, also sieht man von aussen auch). von dem her nehm ich die insges 60 öcken auf mich... die alten felgen kann ich ja immrnoc bei zeiten mal entrosten bzw auf ebay verticken :)

    laden? also ehrlich bei musicload napster itunes und konsorten kannste dir imho die qualität mal total knicken, da darfste 99 cent für 128 oder 196 kbs stück zahlen, also keine qualität für den vollen preis, wassn das für ne verarsche?