Dann häng ich mich auch mal mit rein. 
Zum Thema Benz und Rost hab ich was ganz aktuelles von meinem Bruder.
Sein W202 ist zwar schon ganz gut tiefergelegt, aber momentan doch mehr wie eigentlich gesund 
[Blockierte Grafik: http://streetfighter-hettersroth.de/Bildervonanderen/federaufnahme_w202.jpg]
Meine Autos waren:
Golf 1 GT ... der ganz alte mit den kurzen Rückleuchten und Stahlstoßstangen ... verendet nach nem Reifenplatzer in ner Leitplanke. Ärgerlicherweise mit vollem Tank ...
Dann Kadett E 1.6 75 PS
Gefahren von 100.000 km bis 264.000 ohne einen einzigen ausserplanmäßigen Werkstadt Aufenthalt ! Seither in Opel "verliebt"
Verkauft nur weil einfach nach so langer zeit mal was neues ran musste.
Dann kam ein Fun Fahrzeug ins Haus für ein Jahr.
Kadett E 1.3 S ohne Kat !
So tief das man unter nem Serien Golf Parken konnte *ggg* komplett leergeräumt bis auf Armaturenbrett und zwei Vollschalensitze plus nem Überrollkäfig. 45iger Weber Vergaser, 306° Schrick Nockenwellen, blablabla ... zwar klar unter 100PS aber GTI´s und GSI´s habe ich angesaugt, durchgekaut und zerknäult wieder aus dem Endpott gekotzt...
War aber echt zu krank die Karre. Hat gesoffen wie nen Loch und durch das Fahrwerk das wohl eher aus Eisenstangen anstatt Stoßdämpfern bestand echt nix für längere Touren ... und die standen ständig an.
Calibra 16V
DAS ist das Auto dem ICH hinterher heule ... Das erste Auto in das ich viel Geld und Arbeit gesteckt hatte. Ich liebte das Ding wirklich da auch er mir NIE Sorgen bereitet hat in den 100.000 KM die ich ihn gefahren habe.
Der hat mir richtig Spaß gemacht mit dem auf knapp 196PS aufgemachten Motor. Ging wie gift das Teil.
Verkauft wegen Familienzuwachs. 


In der Zeit des Calibras war noch ein Astra F im Hause... na, was soll ich sagen 50.000 KM ohne Macken abgespult. Dann kam er zusammen mit dem Calibra weg für den Nachfolger.
Und das ist seit März 2002 mein Familentransporter:
[Blockierte Grafik: http://streetfighter-hettersroth.de/Vectra2008/vectra_2008_04_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://streetfighter-hettersroth.de/Vectra2008/vectra_seite_phoenix.jpg]
Vectra B Caravan 2,5 V6 Sport.
Eigentlich nen Vorfacelift von ´97 den ich aber komplett auf die 2001er Facelift Optik umgerüstet habe.
Hier und da ein paar Umbauten um sich ein wenig von der Masse abzuheben. 
Das ist das Auto das ich am Längsten habe, und im Verlgeich auf die Zeit am wenigsten km draufgefahren habe. Der hat unter mir 110.000 abgerissen.
Und in der Zeit viele Reparaturen nötig gehabt.
Wobei die teuersten auf unsachgemäße Reparaturen in "Werkstatten" oder welche die es sein wollten zurückzuführen sind. Das meiste was dran war habe ich aber selbst gemacht. Das macht noch am meisten Spaß.
An und für sich aber ist es ein treues Auto das mich so wirklich noch nicht im Stich gelassen hat.
Ich denke wenn da nix ausserplanmäßiges kommt, zb. das die Karosse Abschied nehmen muß wegen nem Unfall, bleibt der noch so lange bei mir bis der TÜV uns scheidet. Nen anderer (größerer) Motor wär das kleinste Problem. Die 3L vom Omega passen direkt rein und kosten teils keine 500€ 