Beiträge von LANy91

    düsen gecheckt... Saubär...
    Luffi gecheckt... Saubär...


    also die kommt schon auf drehzahl aber die nimmt in 4 net mehr so dampf an also... diezeiht nicht mehr... komme in 4 gang und zieht 0!...
    habs valsch formeliert... sry... also weiter ideen?...


    danke schonma... !


    meldet euch !
    SeeYa LANy91

    Hallo,


    habe eine PK80s und die fährt auch super... aber nur bis zum 4 Gang.
    Wenn ich in den 4 Gang schalte hört sich der Motor so an als wenn er sich Verschlucken würde...
    und dann fängt er sich wieder,aber richtig Drehzahl kommt nicht.
    Das Schmuckstück fährt so ca 78-80 aber die hört sich an als wenn sie mehr könnte, weil halt nicht so Drehzahl kommt wie in den anderen Gängen...
    kann das der innere Simmerring sein?!... oder hat das damit nix zu tun?


    Danke schonmal


    Grüße :thumbsup:
    LANy91

    okay xD...


    wie ist das mit dem sito?... der feringert das risiko angehalten werden enorm denke ich... wie klingt der so weis das einer?
    und wie sieht das mit der leistung aus?^^


    Greetz LANy

    Grade dieses becherne geräusch, Wie oft an diesen sportscooter zu hören ist, möchte ich nicht so gerne haben.
    aber möchte gerne ein stylischen auspuff haben...
    weiß noch wer ne möglichkeit?...


    Greetz LANy91

    Hast du oder ein anderer erfahrung mit dem polini gemacht und kann auskunft geben ob der lauter oder leiser, Dumpfer oder Schriller als der Orgi-pott Klingt?


    fände es echt cool wenn er leiser ist weil ich es nicht abkann wenn roller so extrem laut sind...


    danke schonma...


    Greetz LANy91

    Besitze den A1 Führerschein ^^


    also 125 ccm


    ...
    naja sonst noch wer ne idee... weil ich möchte echt net so n schrott ding wieder drunter packen...^^


    LANy91

    Danke erst einmal.


    aber ich will ja nen anderen Auspuff wegen aussehen...
    was kann mir denn passieren wenn ich mir den polini oder simonini drunterhau und angehalten werde?


    Mfg LANy91

    Hallo,


    also ich hab eine PK80s Bj 83.
    Ich habe den Auspuff geschrottet und meine frage nun ist.
    Welcher Neue Auspuff ist zu empfehlen?
    Dachte so an den hier:


    Oder den "Rennauspuff SIMONINI rechts für Pk 125" den es auf Scootershop.de gibt.
    Wie sieht es denn bei den mit ABE aus ? jemand ne ahnung?... würde mich nämlich gerne im legalen bereich bewegen.
    Tobt euch mal aus mit empfehlungen =) Und falls jemand noch ein hat, einfach ma ansagen =)


    Vielen dank schonmal


    Greetz LANy91 klatschen-)

    okay... also was brauche ich um auf 125er zu erweitern?...
    nur kolben? oder n ganzen satz sprich: zylinder kopf,fuß etc...?
    aufzählung wäre klasse... und andi kannste nochmal erklären was du mit : "An sonsten würd ich einfach mal Vorschlagen ne Beilagscheibe zwischen Krümmer und Puf zu Klemmen bis der Tüv drauf ist" ?


    Gruß LANy :gamer: