Beiträge von LANy91

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    danke dir schonmal =)
    wenn ich noch fragen hab meld ich mich einfach ganz dreist bei dir =)^^
    ich werde mich nun mal erkundigen beim lackierer im dorf=)
    SeeYa

    Ja ich denke das ich das schleifen selber machen werde , das wird doch wohl nicht ganz so schwer sein oder?... muss man da was genaues beachten?

    Hallo zusammen,


    ich (16) mache im moment mein A1 Führerschein und werde dann meine PK80s fahren.
    Da ich es blöde finde das mich diese ganzen Plastikroller überholen, möchte ich gerne etwas Aufrüsten.
    Wie bekomme ich mehr Leistung ohne viel Kosten und schweren Aufwand?
    Ich bin echt kein Genie was motoren angeht aber ich traue mir zu schon ein bisl was hinzubekommen.
    Also da mir die sufu nicht viel gebracht hat, vertrau ich nun auf euer wissen und vllt erbahmt sich jemand und hilft mir.
    Nur habe ich da noch ein Problem, in den Papieren steht PK 80x aber auf dem seiten teil meiner vespa steht PK 80s.
    Ich gehe von PK 80s aus da mir das bekannt ist^^.


    Also die PK80s ist Baujahr 83.
    hat 80ccm³
    Identnummer V8X5T
    und in den Papieren steht : Vergaser Dell'orto SHB C19: Hauptd. 74 OD. 76*M. ABE GENEHM. FZ. Ident -NR HI RE Unter Motorabdeckung. (keine ahnung ob ihrs braucht aber schadet ja nicht^^)


    Nun warte ich auf Antworten
    Danke schonmal im vorraus =)
    MfG LANy91 :D