Beiträge von V8 star blau

    Hallo. Ich habe da ein riesen Problem, und zwar habe ich mir einen Px 200 Rahmen gekauft und möchte jetzt meine Elektrik prüfen also habe ich eine Batterie gekauft (voll) eine andere Zündgrundplatte (da die alte nicht zum Kabelbaum gepasst hat! ) meine alte hatte 7 Kabel und die die ich jetzt habe hat 5 Kabel.
    So jetzt habe ich die Batterie eingesetzt aber leider ging nicht´s auser der Hupe.
    Jetzt habe ich einfach mal den Stecker hinten am zündschloß abgezogen und einfach mal so gedreht da gehen auf einmal die Standlichter aber nicht mehr die Hupe.
    Die Lichter und hupe gehn aber auch nur wenn ich eines der dicken schwarzen Kabel die hinten rauskommen auf Masse gehen. Ich denke mal die wären für den Anlasser, der aber nicht mehr benötigt wird.


    Ich kenn mich gar nicht mehr aus!! Bitte helft mir!!


    Mfg Jürgen