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  2. Ork77

Beiträge von Ork77

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • October 28, 2016 at 11:40

    Hatte den Ori. Piaggio Korb verbaut, schleift immer noch. Habe nun den Korb und den Primärkorb ausdrehen lassen. Mal sehen ob es so funzt.

    Dann habe ich mal eine Verständnisfrage. Wenn ich die Kupplungsmutter anziehe, lässt sich das Rad schwerer drehen. Sobald ich die Mutter wieder löse, lässt sich das Rad wieder einwandfrei drehen.

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • Ork77
    • October 27, 2016 at 20:27

    Hey, geht´s mal weiter hier? Kann´s kaum abwarten das Teil im fertigen Zustand zu sehen...

  • Verstärkte Kupplung schleift.

    • Ork77
    • October 24, 2016 at 18:23

    Muss das Thema mal ausgraben.
    Habe den ori. Primärkorb aus dem Link oben bestellt und einen Repsatz verbaut. Die Kulu schleift immer noch am Primärkorb?
    Bin schon am verzweifeln! Was mach ich falsch? Was genau kann bzw.. sollte ich abdrehen?

  • Anrollen im Pott 2016 - 01.05.2016 Bochum

    • Ork77
    • March 22, 2016 at 06:29
    • Echt? Kam mir nie so vor. :D
  • Anrollen im Pott 2016 - 01.05.2016 Bochum

    • Ork77
    • March 20, 2016 at 15:04

    Endlich mal eine etwas längere Strecke als vorher. :thumbup:

  • ANROLLERN im POTT 2016 - Bochum

    • Ork77
    • February 28, 2016 at 23:17

    Wenn ich es schaffe meinen Motor wieder fertig zu bekommen und dann die Karre noch über den TÜV zu jagen, komme ich natürlich auch.

  • Pott - Driver

    • Ork77
    • May 2, 2015 at 01:37

    Und wie war das Anrollern? Bilder und Videos?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 30, 2015 at 11:44

    Hab nun den Motor wieder zusammen und neu abgedichtet. Repkit ist drin, nur die olle Kupplung schleift immer noch. Hab mir jetzt ein Original Piaggio Kupplungkorb bestellt. damit soll die schleiferei lt. GSF ein Ende haben. Hoffe auch das es auch so ist. Anrollern kann ich dieses Jahr wohl knicken. :/

  • Kompletter Neuaufbau einer PK50 XL2

    • Ork77
    • April 29, 2015 at 23:13

    Ja das tut mir echt leid für dich und dein Projekt. Lass dich bitte nicht entmutigen und gib nicht so schnell auf. Das nächste Projekt kann ja auch noch kommen.
    Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht und hoffe das es noch gut für dich endet und du dein Projekt noch beenden kannst...

  • PK 133 S es geht endlich weiter

    • Ork77
    • February 23, 2015 at 17:53

    Was ist mit Lack? Schon feddich?

  • Zusammenbau/"Restauration" PK 50 S

    • Ork77
    • February 13, 2015 at 20:32

    Habe die stoßdämpfer an meiner PK. Sind schön straff aber bei schlechten Straßen Verhältnissen springen sie. Zulassung haben sie keine, aber beim TÜV haben sie nix gefragt.

  • Leroux's Restauration einer PK 50 XL mit Tuning

    • Ork77
    • January 28, 2015 at 09:03

    Was ist mit Bilda???? Habe kein FB...

  • Leroux's Restauration einer PK 50 XL mit Tuning

    • Ork77
    • January 26, 2015 at 22:17

    Wann und wo?

  • Sito plus Montage an Pk50Xl1

    • Ork77
    • January 19, 2015 at 11:39

    Wenn der Auspuff doch unter Spannung ist, nachdem alles festgezogen worden ist, einfach mit nem Bunsenbrenner den Krümmer heiß machen bis er glüht. Abkühlen lassen. Danach ist die Spannung weg...

  • Abrollern im Pott - 03.10.2014 Bochum

    • Ork77
    • September 16, 2014 at 18:14

    Yes, Türkiye! 8)

  • Abrollern im Pott - 03.10.2014 Bochum

    • Ork77
    • September 16, 2014 at 16:17

    Bin (leider) raus. Fliege am 02. für 2 Wochen in den Urlaub in den Herbstferien.

  • Pott - Driver

    • Ork77
    • September 13, 2014 at 08:08

    Ja cool, versuche dann zu erscheinen.

  • Pott - Driver

    • Ork77
    • September 13, 2014 at 06:42

    Moin! Wieviel Uhr ist denn der Treff am Sonntag?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • September 12, 2014 at 11:55

    So, lange nix passiert. Nun kommt der Motor wieder raus und wird gespalten. Werde die ÜS am Zylinder weiter öffnen und am Gehäuse anpassen. Zudem werde ich dann das Rep. Kit verbauen, damit ich endlich einwandfrei schalten kann. Zudem verbaue ich dann einen 24er Vergaser sammt ASS. Luffi kommt erstmal keiner drauf, nur ein Trichter, oder ein offener Schaumluftfilter, den ich hier noch rumliegen habe.
    Hoffe das ich dann endlich die 100km/h marke knacke! :D
    Wenn der Motor schon offen ist, kommen auch die Siri´s neu. Mal schaun...

  • Kosten für Eintragung 125er Motor?

    • Ork77
    • September 12, 2014 at 07:12

    Die Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommst du problemlos von Piaggio Deutschland. Musst beim Antrag nur deine Rahmen Nr eingeben und die Motor Nr die verbaut werden soll.
    Da es die vespe mit dem Motor gab, bekommst du problemlos eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt.
    Damit gehst du zum TÜV, bezahlst 99€ und erhältst die notwendigen Papiere für die Strassenzulassung.
    Was das umschreiben der italienischen Papiere kostet weis ich nicht.

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