Beiträge von noel

    Hallo alle zusammen,
    habe jezt vor meine 50N umbauen (neuer Lenker, lakieren, 75cm Zylinder, usw).
    Dann dachte ich mir, wenn ich schon dabei bin, von 6V auf 12V umbauen. Die Frage, ob das möglich ist, und was mann dafür braucht. und ewt. wie man dabei vorgeht?
    Gruß Noel.

    Bevor ich dieses Thema erstelle habe ich die Suchfunktion dieses Forums genutzt und mich vergewissert das meine Frage noch nicht gestellt wurde oder beantwortet wurde!


    Wurde meine Frage bei der Recherche in anderen Beiträgen schon behandelt, jedoch nicht ausreichend beantwortet, so verweise ich am Ende meines Beitrages auf diese Themen durch einfügen der Links!


    Weiter achte ich darauf das der Titel des Themas der Frage entspricht und keine unnötigen Satzzeichen sowie Aufrufe wie "Bitte helft mir" enthält.


    Mir ist bewusst das die Moderatoren dieses Forums mehr Fragen beantworten können, wenn diese weniger Arbeit damit haben mein Fehlverhalten zu korrigieren.

    Erstmal vielen dank für den Tipp.:D


    Würde aber gerne wissen was ist denn Nitro?, und wo kann man das kaufen, und wie geht man bei der Sache vor. Tut mir leid, noch nie sowas gemacht. Weil ich in einem Studentenheim wohne und meine Vespa auf dem Balkon 7. Stock repariere, muß ich natürlich rücksicht auf meine Nachbarn mehmen. Stinkt Nitro?
    PS. Die Sache mit dem Draht beim tankreinigen . Wofür braucht man das??(

    Na ja, das Probelm liegt nicht nur im Tank, sonder im Filter und im Benzinhahn alles ist mit Dreck zu.
    Kann man so ein Sclussel irgendwie zusammenbasteln??(

    Hallo Leute, wer kommt aus dem Raum Berlin und könnte mir den Benzinhahnschlüssel ausleihen? Muß mein Benzintank reinigen ist viel Mist drin.