Beiträge von Sonne001

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Hallo,


    bin neu hier und brauche Eure ´Hilfe/Tipps. Seit 16 Jahre habe ich meinen alten PK50 Roller „im Keller“ liegen und würde ihn gerne wieder auf Vordermann bringen. Paar Kleinigkeiten müßten getan werden, wie Elektronik, Ölwechsel, umlackieren ... ist ja aller kein Problem...


    Und jetzt kommts, mein Bruder hat sich vor paar Jahren eingebildet, während dem ich im Urlaub war, aus meinem Roller nen Cross roller machen zu müssen, daher hat er beide Backen abgeflext, direkt am Rahmen ... Jetzt ist das Ding natürlich auch noch a bisserl getunt, so daß ich mich ehrlich gesagt nicht traue mit dem Ding ohne Motorabdeckung rumzufahren... (hab ja keine Lust nach Polizeikontrolle den Roller in alle Einzelteile zerlegt mit Hilfe von Alditüten von der TÜV Prüfstelle nach Hause zu tragen ... :thumbsup: ).


    Und vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage, aber kann man die irgendwie wieder anschweißen? Habe die orignal Backen natürlich nicht....


    Freu mich auf Euer feedback ...