Beiträge von mario89

    War sie gestern anschauen. Wurde leider mit roter farbe unprofessionel umlackiert! Sprang nicht mehr an(war kurz davor)Funke vorhanden! Rahmen hat am Beinschild ne große Delle. Tank nicht verrostet. Bremsen OK. Gute Kompression
    Ist ne special V5BT3.
    Wenn jemand interesse hat PN an mich, übergebe dann die Telefonnummer, da ich mir nicht sicher bin ob ich mir wieder eine Special holen soll, da ich schon eine habe, hab als nächstes Modell eher an eine PK gedacht!
    Verkäufer ist richtig Nett! Und hat noch gleichzeitg eine PX zu verkaufen da.
    Der jenige der die Vespa holt, bzw. die Telefonummer will der soll sich doch mal bemühen für mich eine PK "günstig" zu finden, oder ihr habt selber grad was da , dann könnnte ich auch die Überführung Special - PK übernehmen. :-7

    Hab heute um 20:00 einen Vespa-Besichtungstermin :pump: Es handelt sich um eine Vespa 50 S bjhr 77!
    Hab schon mit dem Verkäufer telefoniert! Zustand: -kein org. lack , stand anscheinend 20 Jahren in Garage, springt an geht aber wieder aus (lt. Verkäufer der Vergaser schuld)!
    Mehr weiss ich bis jetzt noch nicht! Preislich hat er mir 400€ genannt.
    Was meint ihr? Auf was muss ich noch achten wenn ich sie anschaue?Wie kann ich den Preis eventl. drücken?
    Ich weiss ohne Bilder ist es sehr schwer für euch :love:
    Bilder folgen dann eventl. Morgen
    PS: Es wird nicht verraten wo Sie steht:)


    Wo und wie wird die eingebaut? hab nicht all zu viel erfahrung:( sorry.....



    Was ist wenn Sie ausgeht wenn ich choke ziehe?geht sie nämlich:D

    würde mich auch mal interessieren. Hab nämlich das selbe problem! Würd gerne mehr leistung aus meiner V50 rausholen da aber mein Budget momentan nicht all zu groß ist, würd ich gern wisse wie ich mit leichten Tricks mein Standard-Setup meiner V50 Special verbessern kann?!
    Einstellung Vergaser?
    Düse?
    Zündkerze`? UNSW..:)

    Problem: Mein Gaszug ist mir aus dem Vergaser "rausgeschprungen", nicht gerissen! Wie hänge ich ihn wieder richtig ein, damit ich das Komplett gas richtig nutzen kann? Wohin mit der feder? Habt ihr mir eventuell ein Bild?