Beiträge von mario89

    Hallo, ich stehe nun kurz davor, mir meine erste Vespa zuzulegen. Nun wollte ich euch um Rat fragen.......


    Was würdet ihr für die Vespa (siehe Bilder) zahlen? In der Anzeige steht 850€VHB!!!!!! Mit was für Argumenten kann man denn den Preis drücken?


    Ist eine PK50XL mit viergang!









    Danke!

    Danke für die Hilfe, ansonste hat niemand hier vll ne vespa für mich???Mannn such schon so lange und find nichts gescheites, und wenn dann ist sie zu übertreuert

    Was denkst du, werden die ganzen oben genannten Teile kosten mit einbau? Also technisch bin ich eben nicht so fit mit Vespas, kenn mich nur grob mit Autos aus, was den Motor anbelangt. Deswegen brauche ich rückmeldung von euch!

    Hallo zusammen,


    seit langem habe ich den Wunsch mir eine Vespa zuzulegen!


    Jetzt habe ich mich schon seit längerer Zeit umgeschaut um so eine Vespa zu ergattern. Hab mitterweile eine günstige gefunden (noch nicht gekauft) ,wolte von euch wissen was ihr dazu sagt?


    Vespatyp: Vespa PK 50XL Automatik baujahr 92 (rep.bedürftigt)


    der Verkäufer (der sich selber nicht gut mit solchen Vespas auskennt) hat mir gesagt was man neu ersetzt müsste um die Vespa wieder auf vordermann zu bringen


    Das wäre:


    -Keilriemenscheibenwelle
    -einlegekeil
    -riemenscheibenhälfte vorne und hinten
    -befestigunsmutter
    -keilriemen
    -batterie


    Ich konnte den Kaufpreis auf 250€ runterhandeln, jetzt wollte ich von euch wissen, ob es sinnvoll, und schlau wäre diese Vespa zu kaufen und reparieren zu lassen, eventual vom Händler? Was würden die ganzen Ersatzteile mit rep. kosten?


    danke im Vorraus!!!!