Danke,aber auf der Seite habe ich nix zu ZGP gefunden bzw. nur die Spulen.
Dürftest du den Link nicht hier hinein stellen?
Danke,aber auf der Seite habe ich nix zu ZGP gefunden bzw. nur die Spulen.
Dürftest du den Link nicht hier hinein stellen?
Naja, viel Arbeit ist es ja wirklich nicht! Polrad ab...und schon bist an der Zündplatte....muss ich dann eingtl. den OT neu einstellen???
Wie sieht das eigtl. mit den Spannungsreglern aus, gehen die auch mal kaputt oder sind die so gut wie unkaputtbar!? Denn Zündkerze und Elektronikzentrale+Zündkerzenstecker habe ich ja schon gewechselt.
Moin nette Gemeinschaft,
ich bin seit Wochen bei diesem Traumwetter wieder mit meiner PK 50 xl schön zur Arbeit gefahren....was war das schön, nicht immer in ein heißes Auto einsteigen zu müssen!
Dann bin ich neulich von der Arbeit gekommen und bin gleich noch mal eben Bier holen gefahren da habe ich sie schon schwer an bekommen, klappte dann aber doch. Als ich dann aber wieder nach Hause fahren wollte, sprang sie nur nach leichten Anschieben an. Dann wollte ich heute morgen wieder schön zur Arbeit fahren da ging dann gar nix mehr.
Gerade dann mal eben noch ein Versuch gestartet klappte aber nix....erst Zündkerze mal Sauber gemacht...dann geschaut ob Zündfunke überhaupt kommt, und siehe da kein Zündfunke!!
Wie kann nur von jetzt auf gleich kein Zündfunke mehr da sein? Zundspule gewechselt und andere Zündkerze probiert, leider kein Ergebnis.
Wäre Klasse wenn ich mir helfen könntet!
Grüße aus Kiel
Micha