Beiträge von *vespafan*

    So hab die Schwimmernadel und Dichtungen ersetzt. Aber es läuft immer noch. So ein mist!


    Kann mir jemand zufällig eine Anleitung geben was ich brauche (Abzieher etc.) und wie es funktioniert die Simmeringe, Lager und Schaltkreuz zu wechseln/ersetzten.


    Die Frage könnte sich aber auch erledigt haben, wenn wir jemand sagen kann ob die Sachen auch in dem Buch stehen. (Der Link von Vespa-Chirurg)




    MfG

    Hallo Leute


    ich habe eine alte Vespa P80X. Sie stand die letzten zehn Jahre eingemottet in der Garage. Eingetragen ist ein 134ccm Zylinder. Verbaut ist ein Dellorto SI20/20D Vergasser.


    Nun mein Problem: Mir drückt es das Gemisch, zwischen Luftfilter und Vergasser raus. Bin mir aber nicht sicher ob zwischen Luftfilter und Vergasser eine Dichtung sein muss.


    Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte!! Bin um jeden Ratschlag dankbar.


    MfG 8)