Beiträge von hitmann10

    "Na Du bist mir ja mal der Härteste hier"! Kannst gerne so mal vorbeikommen mal gucken wer dann irgendwelche Körperteile verliert!!???
    WICHTIGTUER...................

    ich fahr für dich nach Bocholt und "besorg" Kohle oder Motor. In Beiden Fällen behalte ich was ich bekomme (Geld, Motor, Ohr, Fuß, Zähne) ....
    Dann hast du zumindest deine Genugtuung und der macht sowas nicht nochmal :)

    Hallo zusammen,




    Hab ein Blinker Problem!




    Meine Reuse(PX Lusso ohne Batterie)macht seid heute zicken.


    Beim rechts Blinken untersagt der hintere Blinker seinen Dienst.


    Vorne Rechts funktioniert!


    Allerdings Blinken(beim rechts Blinken)der Scheinwerfer vorne und das
    Rüli im Takt


    des Blinkers mit!




    Was kann das sein?


    Vorallem weil die Kacke von jetzt auf gleich gekommen ist!?


    Bin heute noch ne Runde gefahren-da war noch alles inordnung!




    Gruss

    Hallo zusammen,


    hab meine PX neue lackieren lassen und seid dem funktionieren meine scheiss Blinker nicht mehr.


    Hab schon nen neuen Schalter eingebaut das Relay gewechselt.....nix geholfen!
    Weder vorne noch hinten-da blinkt nix!
    Alle Blinker haben Masse und im Tacho leuchtet beim betätigen des Blinker Schalters auch die grüne leuchte.


    Scheiss Elektrik-gar nicht mein Ding.


    Was zum Teufel kann das noch sein?
    Rest funktioniert-Licht(Fern u Ablend),Rücklicht,Bremslicht......


    Jemand ne Idee!?
    Gruss

    Ach so-fast vergessen-Zum Thema Rahmen Nr


    Hallo hallo,



    meinte den legalen Weg.



    Papiere von beiden Rahmen mitnehmen und zum TÜV und umschlagen lassen!!!!


    Warum selber machen-das geht echt easy-habs selber bei meinem 96er BJ Rahmen machen lassen.


    Hatte noch nen Rahmen mit Papiere Bj 86


    Ist ein bischen rennerei aber wohl in diesem fall der einfachste weg.


    Gruss

    "Danke-Du hast es verstanden"! ;)


    Hätte den Block auch selber bauen können-soviel erfahrung durch-learning by doing-hab ich mittlerweile.......
    denke so geht es den meisten hier.
    Hab bei meiner Sprint und der PX davor ja auch selber geschraube.
    Das Ding ist das sich irgendwelche Kinderkrankheiten ja hinterher immer erst zeigen.
    Klar-die stellt man dann ab-fehler suchen und beheben-fertig!
    Allerdings morgens um sechs,auf der hälfte fahrt zum arbeitsplatz kann ich das nicht gebrauchen.
    Bin froh das ich den Job habe und wollt den auch wohl behalten!
    Nach ein paarmal zuspät kommen-weil karre wieder irgendwas hatte.................
    und dann wär es das wohl gewesen.


    Vorteil dann wäre ich bin nicht auf meine Reuse angewiesen....Ha Ha Ha (war jetzt ironisch)


    Jetzt mal zurück zum eigentlichen.......


    "Hast schon entscheidung getroffen ob und welchen Block Du nimmst"?


    Gruss

    Moin,


    wie alt klug dieser Spruch :thumbup:


    nur muss ich bis ich den Lappen habe ja auch erstmal zur Arbeit kommen-oder!?
    bin mittlerweile dabei die Pappe zumachen,allerdings tieht sich das weil ich schon mal nicht
    hinkann wenn Spät oder Nachtschicht anliegen!!!


    Trotzdem danke für nichts


    Gruss :+2

    Tach zusammen,


    ich fahre den Bloch den Du Dir zulegen willst,allerdings ohne PEP Plus
    dafür den SIP Performance.


    Erstmal was zum selber machen:
    Es heisst nicht man nur weil man sich evt nen komplet Block kauft,nicht schrauben kann!!!


    Allerdings bin ich auf eine meiner Kisten jedentag angewiesen weil ich 55 km zur arbeit abreissen muss
    und leider nur nen Motorrad lappen hab :-(
    auf Problemchen die sich ja oft erst nach längerer fahrt ergeben(glaub ihr wisst was ich meine)
    keine lust mehr hatte.
    Zum schrauben hab ich noch 2 kisten zuhause stehen und wenn die dann mal nicht laufen ist mir das egal,
    guck dann nächsten tag einfach weiter.


    Fazit zum Block vom Ben:
    Vollstens zufrieden-geiles Teil,bis jetzt 4500 km mit abgerissen-ohne irgendwelche Probleme
    zuverlässig wie sau(320km autobahn am stück-meistens Vollgas)
    Preis leistung stimmt aufjedenfall.....
    Und Du hast kein Ärger wenn doch mal ist-weisst wo dich melden musst


    Mit dem Eintragen ist allerdings glaub ich nicht viel zumachen,ausser RaNr umschlagen wenn Du Papiere von nem Rahmen vor
    BJ 89 hast


    Gruss

    bevor Du alles auseinander nimmst-locker mal den kuplungszug unten am ausrückhebel.
    wenn die kulu zustramm ist trennt die nämlich durchgehend.
    gesundesmittelmass finden.
    nach fest kommt ab:-)

    hallo zusammen,
    hab mal wieder ne Eintragungen+Baujahr frage!
    hab schon ein paar topics gelesen allerdings helfen die mir nicht weiter.
    es heisst immer bis Bj 89!


    So-was ist wenn die Reuse nun Bj 89 ist?
    Ist das jahr 89 noch incl oder nicht?


    Gruss,hitmann

    Hey,


    Würd das mit den Chromfelgen auch sein lassen,
    steh selber voll auf chrom und hab auch schon mal drangedacht die zufahren
    aber über kurz oder lang sehen die echt nicht mehr schön aus (bei nem Kollegen gesehen) egal ob repro oder nicht


    Wenn Du doch eh lackierst-warum die felgen(vorher natürlich bearbeiten-schleifen usw.) nicht gleich auch in rollerfarbe!?
    Macht was her und ist halt nicht standard(matt,chrom oder schwarz)!
    Ich würds tun;-)
    gruss

    Hallo zusammen. Bräuchte mal ne Info in sachen Reifedruck. Fahre vorn 100/80-10 und hinten 130/70-10 und hab gerade die Schlappen getauscht. Find in meinen Unterlagen keine genauen Angaben zum Druck. Wieviel muss wo rein. Wäre cool für Angaben solo und mit Sozius. Gruss und Gut fahrt.... :thumbsup:

    Hey!Mir ist heute der Gaszug gerissen. Hab die die Hülle drin gelassen weil die gerade drei Monate alt ist. Hab nen neuen Zug schon eingezogen allerdings fehlt jetzt das Endstück im Gaser! Da ich nen 24er SI mit Getrenntschmierung fahre hängt die Oelpumpe mit dran und mein kleinster Schraubnippel passt nicht in den scheiss Anschluss(das Ding was von der Pumpe kommt mit der beweglichen Öhse dran) Wird doch bestimmt irgendwelche Alternativen,Tips oder sowas geben! Bitte um schnelle Hilfe-muss Montag mit der Kiste zur arbeitfahren :( PS:Hab natürlich schon nen neuen Zug mit Hülle bestellt-der ist allerdings frühstens Dienstag bei mir :cursing: Gruss an euch