Beiträge von HasagPolar

    Hallo!!


    Ich habe mir letztes Jahr die PX 200 gekauft. Stand vor dem selben Problem. Mein Händler hat mir dann einen Sito Plus Auspuff angebaut. Der sieht aus wie ein Standartpot und klingt recht normal. Kann ich nur empfehlen.


    KAT sofort runter, sonst hat man keinen Fahrspaß!! ;-)


    Hallo Vethchen
    Wie wurde das sekundär Luftsystem abgehängt?


    Musste der Vergaser neu bedüst werden?
    Was hast du für den ganzen Umbau geblecht?


    Gruss Stefan

    Hallo Leute


    Habe mir eine neue PX 125 mit Kat gekauft.
    Habe gelesen dass der Kat einiges an Leistung schluckt.
    Welchen Auspuff würdet Ihr mir empfehlen (einen möglichst unauffälligen,leisen mit guter Qualität) :?:
    Muss ich den Vergaser anders Bedüsen? :?:
    Was mache ich mit dem Sekundär Luftsystem,kann mann das ohne Probleme abhängen? :?:


    Besten Dank schon mal im Voraus. klatschen-)


    Grüsse aus der Schweiz Stefan

    Hallo Leute


    Hab vor einer Woche eine PX125E in Silber bei Vespaladen Fontana in Zürich gekauft. ;)
    Dieser Händler hat mir einen guten Eindruck gemacht.
    Kennt jemand diesen Händler??Ist er gut in Sachen PX 125?? :?:
    Jetzt zum "Problem":Bei 1/8 Gas zb. bei 30km/h in der Ebene läuft die Vespa etwas unrund,erst wenn ich etwas mehr Gas gebe fährt sie runder.
    Auch wenn ich das Gas aufdrehe gibts ein kleines Beschleunigungs loch.
    Ist das normal?? :?:
    Kann das eingestellt werden?? :?:
    Der Händler sagte mir dass werde dann im 1000km Service noch sauber eingestellt.
    Ich hoffe ich habe da kein Montagsmodell erwischt. :?:


    Grüsse Stefan