Ganz einfach nur:
R E S P E K T !!!!
Ganz einfach nur:
R E S P E K T !!!!
Hallo??
Die ist Originallack und hat unter 10.000 km!!!
Wenn du die Aufkleber vorsichtig mit dem Fön beseitigst und das Moped mal schön mit Lackreiniger und Politur bearbeitest hast du
einen Zustand 2.
Du wirst noch weinen wegen deinem Golf II GTI.
Habe meinen GOLF GTI I Pirelli auch wegen ein paar schnöden DM verkauft. Heute hätte ich gerne wieder einen. Oder meinen ersten 1802, dann 2002.
Heute sind die richtig teuer und gefragt.
die Stimmung ja eh unten ist:
Die 16-Tage Vorausschau zeigt auch nichts was mehr als 15°C ist.
...vielleicht ist bei dem Preis die Blondie mit dabei...
Ausserdem ist es FEELING GOOD, das sollte einem schon was wert sein.
hier sieht man den Unterschied in der Bezeichnung:
...habe gerade noch mal nachgeschaut. Die Krux dürfte in der Motornummer liegen. Piaggio Deutschland erlärt nur deutsche Rahmen und deutsche Motoren für unbedenklich.
Wenn du umbaust hast du doch eh anderen Bedarf an Eintragung???
Du hast die Bescheinigung wahrscheinlich in Italien über die Piaggio-Homepage bantragt und dafür Geld überwiesen?
Ich hatte letztes Jahr an Piaggio Deutschland geschrieben, meine Fahrgestellnummer angegeben und den Typ Motor den ich einbauen will.
Habe dann unentgeldlich innerhalb 1 Woche ein Schreiben bekommen, daß dieser Umbau unbedenklich ist.
Vielleicht geht dein Motor nicht?
LG Aarwespe
...halber Kick und sie läuft..
Was mich wundert ist, daß sie ja erst noch mit E-Starter angesprungen ist.
Batterie ist zwei Jahre, km Gesamt erst ca. 900.
Ich lade erst noch mal die Batterie, Kabel ist dran und ohne Befund.
Die regt mich auf.
Heute die LML 150 für den TÜV mal durchgecheckt, springt mit Choke und E-Starter sofort an.
Als ich dann noch mal starten will um eine kleine Runde zu drehen, macht der E-Starter keinen Mucks mehr. Man hört nur noch ein leises Klicken im Anlasser.
Was kann das sein? Die Suche im Forum hat mich auch nicht weiter gebracht?
Ich kann euch nur die VLH empfehlen. Einkommensabhängiger Beitrag, inkl. Rechtsbeistand bei Einspruchsverfahren.
Kaufe die Brötchen ja auch nicht beim Floristen oder backe mein Brot selbst.
Heute ist das Untergestell für die neue Werkbank gekommen,
und SIP hat gemailt, meine Wunderkiste ist gepackt...
Die Anleitung ist jetzt im Lexicon:
Gummiteile reinigen
Super Handarbeitsanleitung. Gibt es so was auch für die PXen?
P200X
87xxx Fahrgestellnummer
EZ1981
Farbe Piaggio 108
Zustand: bis auf Kotflügel vorne, gut
KM: unter 10.000
inkl. Orig. Werkzeug, Bedienungsanleitung, Rechnungen, TÜV Bescheinigungen, Schlüssel, Brief von 1981.
Aussenverschlüße
von zwei Typen, die leidenschaftlich Vespa fahren und seit Jahren nebenberuflich restaurieren und verkaufen
Die Antworten gingen am Anfang von deiner Einleitung aus. ---> nebenberufliche Spassschrauber
Mittlerweile sind die Jungs eine GmbH und haben sich damit dem Handelsrecht zu stellen.
Also alles bestens. Deine Frage galt dem Preis!
Die Vespas sind immer so viel wert wie man bereit ist auszugeben. Bei dem Alter kann man da nicht mehr mit Schätzungen arbeiten. Habe die letzten Wochen - Monate - Jahre auch immer nach so einer "Schwacke-Liste" für alte Vespas gesucht.
LG Aarwespe
Ich hatte den vorderen BZ noch nicht auseinander. Hat der Sicherungsring wie HBZ? geht das nur in eine Richtung?
Hast du mal einen Tip wie das am einfachtsen geht?
Wenn solche Sachen nämlich nicht zu recyclen sind kommen sie auf den Müll. Des Platzes wegen.
Danke.