Mal was anderes als nur Inzidenz und R-Wert Kurven
Beiträge von aarwespe
-
-
"Wurde nie zugelassen oder gefahren. Sie hat deshalb auch keinen TÜV."
Ich vermute mal die Rechnung geht so. Baujahr 1982 sind vierzig Jahre, seit 30 Jahren in seinem Besitz, also in 10 Jahren 30Tkm. Seit sie in seinem Besitz ist, keine Zulassung und keinen km.
Wie auch. Scheinbar hat er unter konservieren Räuchern und Trocknen verstanden (sorry bingele), das ist eine im Schwarzwald nicht unübliche Methode der Haltbarmachung.
-
Wundertüte:
Ich finde die Kartons mit den vielleicht originalen Teilen in den Piaggio Teilen spannend. ANsonsten ist die Kiste ja schon vorzerlegt

-
Und die Alica will nur ernstgemeinte Interessenten.
-
2010 habe ich in einem Moskauer Autohaus den UAZ Probe gesessen. Eingestiegen und mir an einer qualitativ hochwertigen Blechverbindungsnaht die neue Hose zerrissen. Aber cool sind die Dinger schon. Bin nur 1,72m hoch, da hält man es auch ohne Krämpfe länger aus. Zudem vom Bund den alten Unimog gewohnt. Habe dann einen UAZ Patriot Limited Diesel mit allen Extras gekauft. Alle Extras waren glaube ich max. 5 "fünf".
-
viel bekannter als der verstorbene Pilot/Kapitän ist seine Witwe. Schwarm vieler junger und alter Männer vor 40 Jahren.
Stephanie von Monaco
-
Deine Selbsteinschätzung gefällt mir. Könnte sich manch einer etwas abschauen.
-
#TOMV50
Wenn du einen kleinen Gasbrenner hast kannst du die Kanten leicht anflämmen, dann sieht man die Schnittkante nicht mehr so.
-
Geld legt man heute so an oder bei "GREENSILL"
-
In Italien sind Vespen unter 150ccm auf Autobahnen nicht erlaubt. Sicherlich den dargestellten Umständen geschuldet.
-
.. und man könnte eine schöne "Was tankt ihr denn so" oder "Welches Öl nehmt ihr" oder "Wie messt ihr das Öl zum Mischen ab" Diskussion dazu anfangen.
Sorry, die letzten Monate zu wenig Gelegenheit für zivilisierte und sinnhafte Gespräche gehabt.
-
.. ich hätte da noch einen original Wrigleys Kaugummi, selten benutzt. Guter Allgemeinzustand.

-
Sorry, habe das falsche Inserat genommen, wollte natürlich eine 2T verlinken. Habe eine für meine Frau gekauft (neu 2.600€), sie ist voll zufrieden, obwohl sie 1980 schon eine PX80 ebenfalls neu hatte.
-
Auch wenbn mich gleich hier Einige teeren und federn.
Eine LML ist ähnlich/baugleich und einfacher zu bekommen.
-
PX 80 in rot oder orange?
-
Ist mir jetzt erst aufgefallen. Das Buch ist ja in Roller-Farbe. Gibt es das auch in orange oder silber?
-
-
Neupreis zuletzt ca. 4.000€
-
Im Vespaforum geht es aber um die Automaten.
Die hier genannte ist eine "normale" PX mit Handschaltung.
Ja, das neuere Baujahr ist der Unterschiede.
Sicherlich ziemlich unwichtig hier über Foreninhalt kontrovers zu diskutieren. Tatsächlich gibt es da eine Rubrik "PX, PK und Oldies".
Da sind ein paar PXen mit wenig km und gutem Zustand. (Eventuell inspiriert das doch den einen oder anderen auch so ein Ding haben zu wollen und dann setzt schon die realistische Preisvorstellung aus)
"Eintragungsfähigkeit" ist da auch kein Kriterium, da sind Viele mit wenig Schraubervermögen (im Sinne von Fertigkeit) und auch wenig Interesse an tunen, umbauen und renovieren.
-
Nebel auf dem Einrich.....