Beiträge von vanquish

    hat jemand von euch schon mal so was ausgetauscht....meins is nämlich im ar...,und ich brauch nen neues!!!!kann da jemand behilflich sein??ich bin für alles dankbar,bilder,zeichnungen,text....




    danke im vorhinaus.....



    VANQUISH

    so hallo erstmal,
    ich bin grad dabei meine vespa 50 n special(baujahr '75) zu restaurieren.
    nun stehe ich aber vor dem kleinen problem,wie ich die lager am lenkkopf tausche.
    es geht dabei um das obere und das untere.


    um genauer zu sagen:


    es geht dabei um die lager schalen.


    sind die geschraubt??
    sind die gepresst??
    sind die gesteckt,und nur festgerostet??


    bitte helft mir,damit ich mit meiner restauration fortfahren kann.......



    danke im vorhinaus,,


    VANQUISH

    ich bin seit längrerm auf der suche nach einer alte vespa (baujahr ca 1980-1985).


    jetzt ersten,wo kann man solch eine am besten finden,bzw,was ist eigentlich der GENAUE unterschied zwischen einer pk 50 und einer pk 50 xl.


    vielen dank für zahlreiche antworten,


    VAN