Beiträge von vespa1980

    ich würd erstmal direkt oel ins getriebe geben.Dann schön warm laufen lassen und öfter mal den hebel betätigen...und abwarten...alles mit der ruhe.Glaube eigentlich auch nicht das die Kupplung defekt ist...


    zum auseinander nehmen brauchste nur das richtige Werkzeug,ansonsten ist es mit Geschick kein Thema diese zu erneuen.Und die Kosten halten sich auch in Grenzen.

    wieso sprechen hier alle von Lacksachen???Du meinst doch die Plastikteile...also ich nehme für sowas Teflonspray...wird oft auch für autos genommen...aber immer an einer ecke ausprobieren...

    ..noch nie respekt gehabt......(hat aber auch scho ein paar euronen gekostet!!)


    ich hab noch ne ciao in der Garage mit geändertem Motor unter anderem mit Wasserkühlung,rennwelle,seitlichen Vergaser usw und sofort....da geht die Luzie...

    also danke für eure Antworten.Habe den Fehler gefunden....es war der neu eingebaute Benzinfilter!!!!Er war für Benzinpumpen ausgelegt.Neuer Schlauch rein und ab ging die Luzie.......so und jetzt muss der 102 polini her.....


    also nochmals THx

    Hallo,
    also ich habe folgendes Problem.
    habe eine 50n bj 1980.Auf ihr habe ich nen 75ccm polini,Primär und nen 19/19 Vergaser(84 Hauptdüse).Diese hatte ich jetzt 5 Jahre stehen und seitdem wollte die Zündkerze nicht so recht.Nach jedem aus mußte ich diese trocken machen.Danach lief sie ohne probs.....ich dachte mir ich mache den Vergaser auch mal sauber,also alle Düsen raus schieber raus und saubermachen..zusammensetzen fertig...denkste
    jetzt hab ich das prob wenn ich den choke komplett reinschiebe geht sie leise summernt aus.....ein wenig raus dann bleibt sie an...und anspringen tut sie jetzt aber sofort......was kann ich machen???habe ich etwas verstellt???thx im voraus...