Versuch halt mal irgendwie in den Vespaclub-Bielefeld reinzukommen (hab die Adresse gegoogelt), vll können die dir wegen den evtl. kaputten Simmerringen helfen.
Gruß und viel Spaß mit der Büchse!
Versuch halt mal irgendwie in den Vespaclub-Bielefeld reinzukommen (hab die Adresse gegoogelt), vll können die dir wegen den evtl. kaputten Simmerringen helfen.
Gruß und viel Spaß mit der Büchse!
War - Low Rider
JAMES BROWN - FUNKY PRESIDENT
Bei dir sieht man nicht mal mehr die weiße Farbe durch,alles schon voller Insekten Kriegst du die Dinger eigentlich noch ab?!
Wart ihr die, die zu zweit aufem Schwingsattel saßen mit ner Vespa Special (tschuldigung, ich kann mich auch irren)?
Auf jeden Fall is die ganze Zeit ein Berliner vor mir gefahren.
Gruß
Email: frooop@web.de
Meine Sitzbank is 6 Wochen alt, die gegen die ich tauschen möchte sollte neuwertig sein.
Gruß
Ist in 2 Monaten nur noch 1 Jahr!!!
Bei Vespaonline fetzen die Funken
Öhm ich glaub irgendwas mit Silber Excalibur...
Meine Sitzbank ist Schwarz mit Halteriemen, siehe Topic. Ich tausche aber nur ungern gg. eine Sitzbank mit Rissen
Gruß
Ne zeitlang hat der Estarter nur gefunzt, wenn ich vorher gehupt habe.Vor dem Eiscafe hab ich sie dann vorsichtshalber angekickt.Einmal hat ein Italiener gerufen:" Ist Lusso, kannst du mit Knopf starten." Das sind dann so Momente...
Hahaha lustig
Wird ma Zeit daß du deine Büchse endlich mal neu aufbaust!
Bei mir das selbe Problem, obwohl meine erst 6 Wochen alt ist. Ich muss ca 4-5 Mal kicken wenn ich sie abgebockt hab und draufhocke, wenn ich sie aber aufgebockt habe und mit der Ferse kicke, meistens 2 Mal.
Wenn ich den Motor ca 20 Min aushabe muss ich schon mit Choke kicken, aber is egal, hauptsache die Alte springt überhaupt an. Bin da noch gebranntmarkt von meiner scheiß PK50 XL...
Gruß
Wie schauts aus? Willste tauschen?
PX 125 laut Tacho 90 km/h auf grader Strecke, bergab laut Tacho 92-95 km/h.
Bei Vollgas im Vierten aber immer 2 Finger an der Kupplung...
Gruß
Zitatnaja, sieht irgend wie "freakig" aus...mit dem doppelscheinwerfer und der Farbe erinnert mich das Teil an den mutieren Fisch aus Simpsons...
Hahaha genau das lag mir auf der Zunge Ich hab erst an irgendein Insekt gedacht, aber der Fisch aus den Simpsons hats getroffen
Und wo sitzt der da? Am Lenker oder in dieser Klappe beim Durchstieg?
Aja die meisten alten ham denk ich nur ein Lenkradschloß, d.h. man kann sie ankicken, 1. Gang reinhaun und im Kreis fahren, oder auf Vollgas lassen und den Tank leer "fahren" oder was weiß ich damit machen --> die einzige Diebstahlsicherung is das Lenkradschloß, im Gegensatz zu PXen oder PKs, die ham ja noch die Zündung und ich glaub auch teilweise ne Wegfahrsperre.
Zurück zur Frage: wie macht man z.B. ne Vespa 125 (Lampe Unten) aus? Abwürgen wäre ja ein bisschen zu provisorisch...
Gruß
... oder wie wird z.B. ne Lampe-Unten Ausgemacht? Hab da noch keinen Auslasser gesehen...
Gruß
Ich muss mich auch ma bei picasa anmelden, hab so 40 Pics gemacht.
Die Militär ACMA hab ich auch fotografiert, so ein geiles Geschoss und so viele "Lampe-Unten"-Vespas, ich krieg mich nimmer, ich kann mindestens für 983475 Nächte nicht mehr schlafen
Rainer, komm im Juni mal nach Aburg dann geb ich dir dein Bierchen aus, des hast du verdient!
Ich find ein paar von den Teilen sind nem 50er Jahre Roller nachempfunden, z.B. Heinkel Tourist:
Ich glaube das Schrottteil von vorne 50N und hinten Schnarke-Plastik-Japanbomber wurde noch nicht gepostet, pfui Teufel: