Du meinst sicherlich den Keil der das Polrad auf der Kurbelwelle fixiert oder!? Der is in Ordnung
Beiträge von simpson1986
-
-
Schicks mir doch bei Gelegenheit an ...
Danke
-
Nein ich hab natürlich die Feder vom Performance nicht an den Zylinderkopf geschnallt. Die Zündung ist richtig eingestellt und ich habe eine W3CC Zündkerze drin wie es von Malossi auch empfohlen wird.
Kann es evtl. sein, dass das Pickup auf der Zündgrundplatte oder die Elektronikzentrale schadhaft ist und deshalb alles spinnt?
-
Die Kerze ist braun
-
Eigentlich ganz gut also keine großartigen Riefen
-
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Jahren meine 200er PX komplett zerlegt und umgerüstet. Sie hat nun nen 211er Malossi, eine Renn-Kurbelwelle, schnelle Übersetzung, verstärkte Kupplung sowie Sip-Performance-Auspuff. Bis jetzt war soweit alles in Ordnung.
Letzte Woche hatte ich auf der Autobahn einen Klemmer, habe dann die Kupplung gezogen und nach ein paar hundert Metern wieder eingekuppelt, sie lief dann normal weiter. Seit diesem Ereignis habe ich jetzt das Problem das bei hohen Drehzahlen auf einmal die Drehzahlen immer rauf und runter gehn wie wenn ich immer wieder Vollgas gebe und dann sofort das Gas wieder wegnehme. Was kann das sein???
Als ich den Zylinderkopf runtergemacht habe sah ich folgendes (siehe Bild unten):
-
Hallo zusammen,
ich benötige für die Tüv-Eintragung meiner `82 PX Unterlagen zum 211er Malossi sowie zum SIP-Performance-Auspuff. Da der Sip-Scootershop außer Verkauf von Teilen kein Interesse am Kunden hat versuch ich nun hier mein Glück. Vielleicht hat ja von euch jemand die wichtigen Unterlagen. Danke