Gernot, der ganze Motor is ne Drossel!
Beiträge von rideronthestorm
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Kurz und knapp: Ja.
Bei einem Zylinder der XL2 musst du aber aufpassen, dass du keinen einer Kat-Version erwischt (Direktgesaugt!)Gruß Matze
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Die vergaser der pks lusso, xl1 und xl2 haben einen o-ring anstatt eines Filzrings.
mfg basjoeNur XL2
Gruß Matze
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1 KUWE Kupplungsseitig
2 Hauptwelle von außen hinters Lager
3 KUWE Lima seitig
4 Kupplunghebel ins Gehäuse
5 und 9 sehen gleich aus, könnten also Bremse sein
6 BremsankerplatteDie große 6 Ist für die Schwimmerkammer vom Gaser ...
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Der 16/16er Vergaser wird in Verbindung mit der extrem zu kurzen Ori-Übersetzung der schnelle Tod für den Polini sein.
Imho wird das ziemlicher Pfusch ...
Gruß Matze
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Hallo, habe hier einmal Getriebeöl von Motul und einmal ganz billiges 2T Kaufhausöl das schon 6 Jahre bei mir im Keller steht. Beide wurden schonmal geöffnet. Da ich mein Getriebeöl wechseln möchte ist nun meine Frage ob ich die beiden Öle noch benutzen kann oder ob es da irgendeine Haltbarkeitsgrenze gibt?
Ich würde einfach mal behaupten, dass das Zweitaktöl im Getriebe nichts zu suchen hat.Gruß Matze
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2,56 is zu lang würd ich sagen, allerdings kenn ich den Dr nicht.
DR 115 ?
Den kann man auch nicht kennen, den gibts nämlich nicht.Gruß Matze
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Hallo,
wenn du es sofort zugibst. Du ein jugendlicher bist und es das erste mal ist bekommst du Sozialstunden.
Wenn du Älter als 18 bist oder zum Zweiten mal erwischt wirst oder du es nicht zugibst kommen Gutachterkosten Strafe etc. auf dich zu.Ich bin 22 und habe auch ein Auto ! Will die Vespa solange ohne eintragung fahren bis ich genschnappt werde und würde dann alles eintragen lassen !
Verlass dich blos nicht drauf, das ist jedes mal anders und abhängig vom Sachverhalt, den Polizeibeamten und dem Richter.
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Paichi hat den HP4 mal ausprobiert ...
Siehe hiergruß matze
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Irgentwas machst du falsch,
Hab auch schon den 19er SHB auf den 19er Membranansaugstutzen von Polini montiert, (3-Loch), passt garantiert.Gruß Matze
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Auch aus der Oberpfalz alles Gute
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Nein, die Vorverdichtung bleibt auch bei Riefen im Zylinder gleich (ausser die Riefen sind wirklich extrem, dann läuft der Bock aber auch aufgrund zu niedriger Kompression nicht mehr) , also "flutscht" auch das Gemisch genauso in den Zyli wie früher.
Gruß Matze
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Ist in etwa gleich, die 3-Gang dreht bei gleicher Geschwindigkeit etwas höher als die 4-Gang.
Bei gleicher Drehzahl bei beiden Fahrzeugen ist die 4-Gang im 4ten je nach Drehzahl ungefähr 1 - 2 km/h schneller als die 3-Gang im 3ten.
Umrechnungsfaktor müsste 0.979 sein, Bsp., 4-Gang fährt 55km/h:
55 x 0.979 = 53.845 ---> 3-Gang läuft auf der selben Drehzahl fast 54 kmhGruß Matze
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3-Beläge-Kupplung mit verstärkter Feder und frischen Belägen reicht vollkommen, die 4er-Kulus trennen oft nicht sauber.
Gruß Matze
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Wenn wirklich nur das dabei ist, was auf dem Bild zu sehen ist, und das seltsame Ding unten rechts das Nadellager für die Hauptwelle sein soll, fehlt das Lager für die Nebenwelle (Typ: 6200)
Gruß Matze
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Objektivschutzkappe auf den Bildern
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Joa, der gayd noch
Zylinderkopfdichtung? Überströmer?
Meinst du die Zylinderfußdichtung? Wenn diese in die Überströmer hineinragt würd ich sie einfach zurechtschneiden. Musste ich auch schon oft machen, die sind einfach zu ungenau gefertigt.Gruß Matze
EDIT: Panasonic Lumix FZ-28 ?
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Jetzt kann man wirklich von Sommergefühlen sprechen, war heute das erste mal mit T-Shirt unterwegs
Nur mein Winterprojekt ist immer noch weit davon entfernt, fertig zu sein
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Absolut geiles Wetter hier, schön dass es bis Sonntag so bleiben soll.
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Warum ? Keine Ahnung, hab ich desöfteren gelesen und hat sich somit bei mir eingebürgert
Ich nenn die "Joghurtbecher" in meiner Sammlung gern auch "Kackfass" oder "Saubock", obwohl sie sehr viel einstecken können und sie mehr mitmachen als man ihnen zutraut
Gruß Matze