Beiträge von Ollie-79

    Ah, ich sehe du hast du so eine. Wie fährt sich die eigentlich?


    Fährt sich ganz nett. Spitze lt tacho ca 58-60 km/h ungetunt. Mit dem 16.12er Del'Orto ziemlich lahm inner Beschleunigung. Vor kurzem n 16.15er eingebaut mit 70er HD und 48er ND und kann ned meckern für ne Fuffy. Inner Beschleunigung knapp schneller als ne Oma aufm Fahrrad :D


    VG

    @ Chefkoch


    Erstmal auch von mir Glückwunsch zu der Kleinen - sieht super aus und ist in sich absolut stimmig, alle Teile passen sehr gut zusammen. yohman-)


    2 Fragen hätt' ich:


    - welche Griffe haste denn genommen? Gefallen mir echt gut, mal was anderes als die so oft verwendeten Chromdinger


    - welcher Spiegel ist da dran?


    Danke &VG


    Olli

    klatschen-) Da isse wieder, jetzt von "2 Vespa-Liebhabern, die total begeistert waren" empfohlen. Kein Wunder dass jetzt die Gebote für die Perle losgehen :love:



    Zum Glück "no international bits", daher können wir uns freuen - das Porno-Teil bleibt den doitschen Straßen, Eisdielen, Dönerbuden, Tankstellen usw erhalten :rolleyes:


    Mein Hund, übrigens auch Vespa-Liebhaber (pinkelt gerne an Vorderreifen), empfiehlt als Topp-Restaurations-Basis:



    Ich glaub' an so ne Vorderrad-Konstruktion hat Fiffi noch nie gestrullert :whistling:

    Also wenn die nur 5400km runter hat und auch noch mit Papieren - dann klingt der Preis doch nich so verkehrt...


    Finde die Farbe ziemlich pornös - erinnert mich an die Militare von 1964 :love:


    Zitat

    Allerdings scheint die Freundin ziemlich große Hupen zu haben

    Spanner ! :D

    Hab' mir grad überlegt ob es nicht zum Wohl der Allgemeinheit wäre, die 15-Hunnie-Nostalgie-Shitgurke bei Ebay zu melden.


    Verstösst doch gegen die Buchtrichtlinien, oder? -> "anstößige oder möglicherweise anstößige Artikel" :thumbsup:


    Aber wird wohl ned nötig sein, da wird wohl keiner für bieten... oder doch ? 8|


    OMG - ich hab mir das Ding bei ebay grad nochmal angeschaut - is wie ne Droge. Hab noch nie so nen hässlichen Roller gesehen...

    Beileid auch von mir - allein der Gedanke dass die Kleine bei den Grünen zusammen mit irgendwelchen Plasterollern in einen Raum gesperrt wird ;(


    Drück Dir die Daumen dass die Sache nicht zu schlimm ausgeht und Deine Vespa bald wieder bei Dir vor der Tür steht...


    VG

    Nach direktem Blickkontakt zum Fahrzeug die Augen mit klarem Wasser ausspülen, nach längerer Betrachtung dringend ärztlichen Beistand aufsuchen....




    Da fällt mir nur eins ein
    Kostet ja zum Glück "nur" 1500 :D

    Sage dann auch mal Servus,


    wie am -ähäm- "kreativen" Nick erkennbar heiße ich Oliver und bin 79 Jahre jung :D


    Seit 4 Wochen begleitet mich eine gerade volljährig gewordene junge Dame durch den Frankfurter Shiddy-Verkehr.
    Sie trägt dunkelgrün (Farbcode 646) und ist ne echte no-frills Italienerin (PK 50 FL). Wenn es nich gerade früh morgens ist und ihr zu kalt "rennt" sie so knapp 55 km/h :love:


    Gelaufen is sie bisher 2000 km aber das wird sich sehr schnell ändern.


    Was demnächst ansteht sind ein paar Optik-Arbeiten und ein bissl Motor-Doping - damit Baumarktrollerpiloten in Zukunft ihren Knack-Popo nur von hinten bewundern können :pump:
    Freu mich hier zu sein und werd' Euch sicher früh genug mit Fragen bombadiern.


    Dann mal Gute Nacht :sleeping: