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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Trashhoe

Beiträge von Trashhoe

  • DR Zylinder bearbeiten

    • Trashhoe
    • September 4, 2006 at 08:37

    Ich hab nun bei meinem dr auch die kanten gebrochen mit dem drehmel und danach mit 600 schön rund geschliffen. ich denke man muss nicht noch feiner werden. 1200 aufwärts schleifpapier ist meines wissens nur zum polieren nötig.

  • Proma Rennsatz

    • Trashhoe
    • September 1, 2006 at 13:12

    ich hab keine ahnung was rennzylis für pk betrifft - leider.

    natürlich gibt es vespa händler! der grösste überhaupt ist in st. gallen. wie genau die adresse ist weiss ich aber nicht, war noch nie dort. in der region basel haben wir 2 stück. der eine in der stadt selbst der andere ist in reinach. den kann ich nur empfehlen!

  • Sekt oder Selters

    • Trashhoe
    • September 1, 2006 at 10:56

    hand! sonst könnt ich mir ja ne handa spacy zulegen

    (ps. tripple whooper mit speck und käse :] mmmmmhh)

    oc california oder desperet housewifes?

  • Sekt oder Selters

    • Trashhoe
    • September 1, 2006 at 08:33

    kommt drauf an für was... ich geh jetzt mal von limo aus:) pet, da ich und glass - naja, wird wohl nie was:)

    wooper oder big mac?

  • Frabcode dieser Vespa?

    • Trashhoe
    • August 31, 2006 at 15:16

    Geh zum Lackierer der kann dir mittels Farbtabelle genau sagen, was der Farbcode ist. Und auch wenn es doch eine Abweichung geben würde, würdest du sie nicht erkennen da sie zu klein sein wird. Nimm einfach ein lackiertes Teil mit und anhand von dem findet ihr gemeinsam heraus, welche Farbe es sein muss.

  • Proma Rennsatz

    • Trashhoe
    • August 31, 2006 at 13:56

    wieso kaufst du dir nicht einfach nen 75ccm für ca 100 chf dann kommen nicht mehr allzu viele umkosten auf dich zu. nur noch düsen für etwa 15 franken und wenn du dann lust hast noch nen neuen auspuff? was habt ihr nur für händler im aargau... :D

  • DR Zylinder bearbeiten

    • Trashhoe
    • August 31, 2006 at 13:44

    mit ner feile kommst du besser und genauer in die ecken. ausserdem kannst du um die feile schleifpapier wickeln, falls diese dir zu grob ist.

  • DR Zylinder bearbeiten

    • Trashhoe
    • August 31, 2006 at 08:59

    wenn du keine feine feile hast bleibt dir leider nur die schleifpapiermethode. aber sind ja nur dir ecken also nicht so ein aufwand. mit was für einer körnung bearbeitet ihr das ganze schlussendlich? 1200 oder 800?

  • Hilfe für 50 v tuning 75ccm, vergaserdüsen und zündkerze?

    • Trashhoe
    • August 31, 2006 at 08:53

    super danke! hab ihn aber schon durch nen zufall gefunden:-) thanx anyways!!!

  • Sekt oder Selters

    • Trashhoe
    • August 31, 2006 at 08:40

    da die bundesliga langweilig ist, romantische stunden zu zweit:D

    gin tonic oder wisky cola

  • Was ist eine LML Vespa?

    • Trashhoe
    • August 30, 2006 at 10:06

    ich glaub mir wird schlecht...

  • Sekt oder Selters

    • Trashhoe
    • August 29, 2006 at 16:48

    ich hab keine vespa bibel, also müsst ihr dran glauben:D

    hindu oder moslem (ist das überhaupt erlaubt...? bis jetzt hats ja noch nichts mit diskriminierung zu tun, also denk ich mal das geht in ordnung.)

  • Vespa V50 Spezial - Restauration

    • Trashhoe
    • August 29, 2006 at 10:20
    Zitat

    Original von alexhauck

    ah dazu hab ich ne frage, und zwar ist die chromschicht nicht schon verletzt wenns rostet? und man macht dann mit der stahlwolle den rost weg aber 2 wochen später isser wieder da? habe nun auch alle meine chromteile mit feiner stahlwolle behandelt und sieht im moment auch alles wieder blitzeblank aus, aber mein dad meinte eben das mit dem rost
    weiß nicht ob was dran is :D


    genau das heisst es. die einzige lösung ist, dass du an den rostenden stellen, mit klarlack ein wenig aushilfst. du kannst die chromteile leider nicht einfach neu überchromen lassen, da musst du zuerst das teil entchromen --> sehr sehr sehr gut schleifen, reinigen --> erneut verchromen.

  • Lenkstange ausbauen

    • Trashhoe
    • August 24, 2006 at 08:46

    1. lenkerdeckel weg und alles abhänken
    2. schraube, welche im unteren teil des lenkers versenkt ist, (ganz!) raus holen
    3. gabel rausziehen
    4. um das schutzblech von der gabel runter zu bekommen, musst du aber noch den staubring des lenklagers entfernen und natürlich die restlichen schrauben (oben, seite) lösen.

  • Vespe will nicht mehr

    • Trashhoe
    • August 24, 2006 at 08:42

    - hast du nen zündfunke?
    - kommt überhaupt gemisch in den motor?
    - entsteht kompression?

  • Sekt oder Selters

    • Trashhoe
    • August 23, 2006 at 15:55

    zum richtigen zeitpunkt verkaufen

    60er oder 80er jahre?

  • Ist das ne Vespa?

    • Trashhoe
    • August 23, 2006 at 15:50

    schlechter vergleich!=) käfer sind genau so toll wie ein porsche (einfach auf eine andere art) aber dieses ding ist zum kotzen! das kommt nicht mal an einen microscooter ran:D

  • PX mit alten Seitenhauben und altem Schutzblech

    • Trashhoe
    • August 23, 2006 at 15:47

    wo find ich das? hab nur von der pk was gefunden.

    ich weiss ja nicht ob es ne gs war... ich hab mal von ner vnl 3 die seitenhauben an meine px gehalten und die waren (leider) zu gross... wenn ich sicher sein kann, welche teile passen, kann ich ja mal ne runde nach italien:)

  • PX mit alten Seitenhauben und altem Schutzblech

    • Trashhoe
    • August 23, 2006 at 15:15

    Morgen

    Ich wollte mal wissen, ob jemand hier drin schon mal bei ner PX 125 die Seitenhauben gewechselt hat, z.B. mit denen einer GS... ich hab das mal irgendwo im internet gesehen und die PX sah einfach aus wie alt, richtig schön! Ebenfalls wurden Kaskade und Frontschutzblech gewechselt und durch ein altes ersetzt. Hat das irgend jemand schon mal gemacht?

    MfG

  • Ist das ne Vespa?

    • Trashhoe
    • August 23, 2006 at 08:36

    nie im leben honda - obwohl die auch hässliche scooter gebaut haben, aber das ist sogar für honda zu hässlich... das was alex sagt, hört sich korrekt an.

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