Beiträge von mellow

    Das freut mich zu hören. ich hoffe auch ralph geht es gut. Danke nochmal an alle die dieses mal Mitgeholfen haben und an alle die am Treffpunkt waren und an die die Mitgefahren sind.


    Wir hoffen es hat euch gefallen und fanden es war ein schöner Tag.


    Grillwurst wird es sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder geben.....wenn ihr dann wiederkommt hoffe ich.



    Bilder folgen....



    soweit von mir greetz

    Seid gegrüßt


    Am Samstag den 5.10 hoffen wir euch wieder beim Abrollern 2013 begrüßen zu dürfen um einen schönen Tag mit euch zu verbringen...
    Treffpunkt wird wieder der Parkplatz an der Lütticher Straße kurz hinter der Waldschenke sein.



    "Abfahrt 13.00"
    Wir haben uns für Samstag folgendes Ausgedacht.....
    Die Strecke:
    70 Km abwechslungsreiche und wunderschöne Strecke durch Belgien und Holland.
    (Zur Not geht auch Tanken aber wir bitten euch auch selber wenn nötig vorzusorgen.)

    "Pause" machen wir hier nach etwa 45Km....

    Hier kann man eine Kleinigkeit Essen und Trinken oder die Abtei mit der wunderschönen Anlage oder auch den schönen Park genießen. Eine der wenigen Abteien die ihr eigenes Bier herstellen. Als Pausenzeit ist etwa 1h angepeilt. Das sollte man an diesem Ort auch mitbringen denken wir. Also genug zeit für ein Bierchen und etwas zu Essen und quatschen.
    Danach geht es weiter über einen wunderschönen Teil der Mergellandroute und über Gemmenich zum Dreilanderpunkt wo wir die Tour mit euch zusammen ausklingen lassen möchten.
    Wer Abends Lust hat kann sich mit uns noch gerne dem Rollerstamtisch Grenzland anschließen(Danke)und ist gerne zum feiern,Klönen und Bierchen trinken willkommen....

    Der Stamtisch trifft sich ab 21.00 im
    "Kuckucksnest" in Aachen


    Wir hoffen das Abrollern Aachen Packet
    macht euch auch dieses Jahr viel Freude.
    Noch eine Anmerkung zum Pausenpunkt...ein Parken zusammen mit der ganzen Gruppe auf einem Fleck wird nicht möglich sein. Das gibt der Parkplatz einfach nicht her. Also bitte keine Verwirrung denn Platz ist trotzdem genug.
    Wir freuen uns auf euch....und erwarten euch freudig vollgetankt...

    Wir vom Anrollern Aachen möchten uns bei allen herzlich bedanken, die dabei waren. Danke auch an alle Helfer,Supporter und Strassenblocker.
    Vielen dank an die Damen an der Kasse und natuhrlich noch ein Big up an den "dreckigen" Grillmaster.


    Ich hoffe ihr habt Spass gehabt und seht uns nach das wir ausverkauft waren.:) Das werden wir versuchen demnächst zu vermeiden.(9 Paletten Bier a 18 Dosen)
    Das gefühlte lange anstehen bitte ich zu verzeihen. :)
    Ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt.


    Danke von uns an euch alle. Wir hoffen ihr kommt wieder.


    Grüße das Anrollern Aachen Team

    In unserem Namen noch mal ganz herzlichen Dank für den tollen Tag gestern.
    Danke für euer Erscheinen und die gute
    Laune die ihr im Gepäck hattet.
    Ein Dankeschön geht auch an alle Strassenabsperrer, Grillmaster und weiteren Unterstützer. Auch uns hat es großen Spaß gemacht.
    Wir freuen uns auf nächstes Jahr und das Anrollern.
    Und nun viel Spaß bei den Bildern.

    Ja war ein schönes Wochenende.Wir waren schön im Sauerland.Hat echt sehr viel Spass gemacht.Nur nen bisschen Krank heimgekommen.


    Nächstes Jahr wieder "Ferien im Sauerland"

    Dankeschön!


    Danke an euch die gestern da waren.Hat uns sehr viel Spass und Freude gemacht mit euch gestern nen tollen Tag zu verbringen.
    Wir haben uns gefreut das trotz des Wetters so viele Leute den Weg zum Treffpunkt gefunden haben und besonderen Respekt an die die mitgefahren sind.
    Danke an alle die geholfen haben.An die Grillcrew :) und an die ganzen Ehrenamtlichen Strassenabsperrer.Wir fanden die Stimmung im Corso und bei den Pausen war sehr gut.Danke an die Restewagen.Nochmal danke an alle die auf- und abgebaut getan und gemacht geplant etc. haben. :-D


    Es freut uns wie Bolle das ihr trotz der etwas verwirrenden Situation im Vorfeld und der Trennung von unserem Partner(Nest), uns so viel Anerkennung und Vertrauen schenkt und weiterhin unsere Veranstaltung besucht.Dickes UP :thumbsup: :thumbsup:
    Alle Beteiligten werden weiter dafür Arbeiten das wir weiter mit euch so richtig geile Tage verbringen können.
    Danke geht noch an die Jungs vom Nighter.Sehr geil.Nächstes mal hoffe ich wieder , das war ein richtig guter Abschluss(Abschuss) des Tages.


    Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen...Wenn doch ruft mich Lit gleich eh an.


    Ach doch eine Sache noch.Gestern wurden wir von verschiedenen Leuten angesprochen die besorgt waren ob wir bei dieser Veranstaltung draufzahlen müssen , aufgrund des schlechten Wetter.Uns wurden schon Spenden Angeboten.Leute ihr seid einfach zu gut. :cheers:
    Ich darf euch aber vermelden das wir nach dem Kassensturz fast genau ausggeglichen sind.Sehr gutes non Profit und das nen ich mal Fair Trade.


    Also Leute greetz von uns bis zum nächsten Corso und jetzt Fotos.




    Aachen Alter!!

    Ja hallo ist dort die russischen Bomberflotte.Ja ok ne für morgen ist nix mehr frei?Achso verstehe....ja ...ok.
    Tschüss mein stolzer Freund.Tüüüt...Auskunft....Ja hallo ich rufe aus Aachen an....möchte bitte die Amerikaner sprechen...danke.......:)

    Hallo,


    Aufgrund der vielen Wetterspekulationen hier mal was dazu.


    Wir möchten uns es gerne vorbehalten bei [color=#ff0000]starkem[color=#000000] Regen die Strecke zu verändern bzw. zu verkürzen.
    Wenns zu nass ist dann ists einfach zu gefährlich.Das kann man aber hier beim euregiowetter erst morgen sagen.
    Meistens regnets hier die letzten Tage nicht durch sondern immer bisschen an verschieden Orten.
    Da man in Belgien so nen schönes Panorama hat kann man schon recht gut sehen wo sich etwas zusammenbraut.


    Ich denke wird schon

    Moin,


    gestern beim Abschliessenden Begutachten der Strecke durch das beschauliche Belgien ist uns die Idee gekommen noch mal drei, vier Sachen kurz anzusprechen.


    - Es wäre grundsätzlich so das wir wieder auf eure, von uns sehr geschätze und bei den letzten Veranstaltungen von euch erhaltene Disziplin (im positiven Sinne) angewiesen sind.Sehe aber kein Problem darin wollte es nur nochmal ansprechen.


    -Das heisst auch bitte vollgetankt.Ich weiss das nervt aber wie ich @13 zustimmen muss, man kanns nicht oft genug sagen.


    -wir haben eine sehr schöne und abwechslungreiche Strecke für euch vorbereitet.Es gibt aber auch sehr schön unübersichtliche Streckenabschnitte, deshalb fahrt gerade bei so vielen Leuten besonders aufmerksam.


    -es gibt manche Kurven (vielleicht mehr als bei den letzten malen) die verdammt unübersichtlich sind.Wer die Vorliebe der Belgier für Kreisverkehr und Kurvenschneiden kennt weiss was ich meine.Bitte keine Überholaction oder 6 Roller nebeneinander in den engen Kurven.Wir möchten nicht das ihr auf der Motorhaube von einem Belgischen GTi aufwacht.


    -Gebt uns ein bisschen Platz um rechts an euch vorbeizufahren um die Kreuzungen dicht zu machen.


    Wir freuen uns natürlich auch auf die Leute die uns bei so etwas auch immer unterstützt haben.Denke wir können auch diesmal mit euch rechnen.


    -Sry.Aber noch so ein Sicherheitsaspekt.Viele werden jetzt denken hä??Meint der mich aber fahrt bitte nur so wie ihrs auch beherscht.Ich weiss, aber ein Corso verleitet so zu ganz komischen Dingen.(in Gedenken an den 1.Speedcorso mit Hans Hans)


    -Wir werden Westen tragen, die bedeutet ihr nicht bitte.:)


    -Aus den Erfahrungen vom Restewagen.Wenn ihr liegen bleibt und es ist nicht mal eben ein Zug zu tauschen.Bitte schraubt nicht alles auseinander.Den Corso bekommt ihr dann eh nicht mehr.Ihr werdet aufgesammelt und wennn möglich bei der Pause das Teil wieder flottmachen.Es ist eh schon immer knapp kalkuliert aber der Servicewagen brauch dann einfach zu lange.Wer doch einen Full Service machen will dem empfehle ich danach den Adac.


    -Was mich zum nächsten Punkt bringt.Ich weiss Rollerfreunschaft ist die grösste und keiner wird zurückgelassen.Aber bitte wenn einer eurer Begleiter ne Panne hat.Bitte bleibt nicht zu 10 stehen.Aufgrund unserer monströsen Personellen Situation haben wir keine 2 Leute um die anderen zurückzuführen und den anderen Aufzuladen.Ansonsten Corso mit dem Servicewagen (auch cool,Strecke bleibt trotzdem schön)


    -Eine Möglichkeit zu tanken gibt es.In Belgien ist am Wochende aber oft die ec-Karte erste Wahl.


    Wir werden bieten


    -Aufkleber(@offe)


    -bisschen Würsten, bisschen Fleisch mit Brötchen,Bier,Wasser.Limo


    -Ihr könnt wieder Bons erwerben, um zum "fast" selbstkostenpreis oben genanntes zu erstehen


    -Eine schöne und abwechslungsreiche Strecke


    -einen aussergewöhnlichen Pausenpunkt mit Industriellem Charme


    -Die Möglichkeit auf einen Wetterrelegationsplatz


    -!Keine rosa Werbung bei einem Radio!


    Wir hoffen alle auf einnen schönen 2-takt Tag mit euch und freuen uns auf euch


    .Danke für eure Aufmerksamkei.:thumbsup:



    Danke an alle die dabei waren hat riesigen Spass gemacht.Auch dickes Thx an die Leute vom Catering und natührlich die all Time Champions der Service Wagen und auch Klaus Klaus(war wahrscheinlich genauso schnell wie der Servicewagen).Lit mit Millionen von Fotos und Sven für den wirklichen"Spitzenjob".Und natürlich die ganzen gelben Westen die sonst noch am Start waren.
    Vaals war so geplant wir hatten die Motorradpolizisten engagiert extra für euch.Normal Strippen die.


    @Laude aka Sven ich besuch dich im Knast.:)


    Dickes Danke nochmal an alle die gekommen sind um an diesem geilen Tag dabei waren.Das macht uns Laune für nächstes Jahr wieder was zu starten um mit euch eine Runde zu drehen und einen guten Tag zu haben.



    Mit einem dicken "Vaals im Ausnahmezustand"grüsse Mellow






    Wenn ich irgendwen vergessen habe zu erwähnen der melde sich der Artikel ist bearbeitbar.Danke Edith.