Beiträge von citycruiser

    Ahh, verstehe. Ich finde die Substanz von dem Roller auch gut und würde es so lassen. Bin glücklicherweise auch nicht so ein Fan von trendigen Maßnahmen :)

    Also, erstmal vielen, vielen Dank für eure Antworten! Das hat mir schon sehr geholfen. Tja, für mein Auto werde ich nicht mehr viel kriegen....bin da etwas übers Ohr gehauen worden....und da kommt schon das nächste Problem - ich habe keine Ahnung von Technik oder vom Schrauben. Glücklicherweise wohne ich recht zentral und brauche auch eigentlich kein Auto. Und eine alte Vespa war immer mein Traum.


    Im Moment scheinen die wirklich sehr gefragt zu sein und wenn die Vespa in gutem Zustand ist, ist der Preis wohl ok. Vielleicht kann man ja noch handeln ;)


    pkracer - was meinst du damit: "Ich befürchte nur, dass irgendein Idiot dann meint, dass das Fahrzeug doch dringend "restauriert" werden müsste und danach -nachdem schöner und super aufpolierbarer O-Lack weggestrahlt wurde- in cremeweiß mit brauner Sitzbank daher kommen wird." ?

    Moin zusammen!


    Bin neu hier und habe gleich eine Frage, bzw. brauche euren Rat. Ich möchte mein Auto verkaufen. Ich wollte schon immer eine Vespa und bei den jetzigen Spritpreisen möchte ich auch kein Auto mehr haben.


    Ich habe bei Mobile dieses Angebot gefunden. Was haltet ihr davon? Bin dankbar für jeden Tipp!
    LINK Mobile