Ok vielen Dank für eure Hilfe. Damit wäre alles geschafft! Allen von euch einen großen Dank (Threat kann geschlossen werden)
Beiträge von fabiof
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Motor geht jetzt nicht mehr aus. Der Fehler war, dass die Rücklichtbirne defekt war und ann gabs wohl ein Masseproblem... Mit einer neuen funktioniert nun alles.
Bei mir haben ca. 200ml SAE30 reingepasst. Die Kupplung dreht aber immernoch durch, ich denke sie ist glasig oder einfach zu alt. Sie hat jetzt glaub ich 30 Jahre mit wenig Beanspruchung durchgehalten.
Hat jemand eine Zeichnung oder bebilderte Anleitung (möglichst ausführlich) für einen Kupplungswechsel bei der V50?
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Wow, das ging ja schnell!!
Bremsbirne ist aber intakt, hab sogar das Stopplicht weggemacht, aber das stimmt alles, auch mit der Masse!
Was soll ich jetzt machen, wenn die Kupplung schon durchdreht? Soll ich einfach neues Öl einfüllen oder vorher alles sauber machen? Das mit dem SAE 30 hab ich auch schon gehört, das soll das beste sein, aber mein Händler hat gesagt, dass es trotzdem geht!
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Hi!
Mein erster Beitrag hier
Ich wende mich hilfesuchend an euch, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe folgende Probleme:
1. Beim Gasgeben dreht sich die Kupplung durch. Dies ist aber erst so, seitdem ich neues Getriebeöl eingefüllt habe. Dieses habe ich wieder rausgelassen, aber die Kupplung dreht trotzdem. Ich denke, das liegt daran, dass die Kupplung vielleicht feucht ist. Also werde ich diese etwas mit Ölentferner (Rocky) sauber machen. Kennt jemand eine schöne bebilderte Anleitung, wie man die Kupplung ausbaut oder liegt es vielleicht garnicht an der Feuchtigkeit?
2. Immer, wenn ich die Hinterradsbremse betätige, geht der Motor aus. Ich habe wirklich keine Idee, warum das so ist. Ich habe auch schon den Kabelkasten überprüft und da ist alles ok!
Vielen Dank für eure Hilfe!!