das woll ich hören ![]()
danke
Beiträge von Roman Esco
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Ich versuche mal meine Frage neu zu stellen.
Gehört die Gewindestange zum Seilzug?
Kauft man diese Gewindestange zusammen mit einem Seilzug?
UND
Wie bekomme ich diese Gewindestange vom Seilzug getrennt.
Ich will keine Vespa aufbauen, ich will sie schlachten -
Die Schaltzüge bleiben dabei drin.
Bremse muss so oder so gelöst werden.
Der Kupplungszug geht von alleine ab sobald der Deckel gelöst wurde.
Er will ja die Klaue machen, da nimmt er die Welle ohnehin aus dem Motor für.
Den Kulu-Siri bekommst du so auch locker gewechselt.
Für neue Lager würd ich sagen, dass der Motor unbedingt raus muss, aber rein für Kulusiti und Welle oder Primärwechsel kann ers drinbleiben. Ohne Montageständer ist das auch nich so doll
Aber jeder macht das anders, und das ist auch ok so
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ok, dank dir

Gut N8 -
wo genau soll ich da durchgucken?
Durchs Rohr?
Das würde ja nicht gehen, da ja der Zylinder drin istIch glaube ich habe einen zu dicken Schraubenzieher verwendet.
Das mit dem Fach nervt echt -
auf der kaskadenseite gibt es eine Kappe mit Kontakten, die mithilfe eines Splints an dem Rohr des Lenkschlosses befestigt ist
(da wo die Markierung an dem blauen Rahmen ist) -
Wenn es tatsächlich eine Originale ist, dann ist es den Aufpreis wert.
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Also von der Kaskadenseite aus die kappe und den Splint abmachen?
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Das leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein.
Ich habe die Kaskade ab, aber wo sehe ich da dann den Pin oder die Spitze des Schraubenziehers? -
das wollt ich hören

Wie hastn das runtergehebelt?
Was ist putt gegangen? -
Das Rändelschräubchen bewegt sich schon.
Aber diese Gewindestange nicht.
Die gehört ja nicht zum Aussenzug, oder etwa doch? -
na dann guck da mal rein und wenn du nich weiter kommst dann meldest du dich
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Sag am besten mal was du schon abbekommen hast und stell vlt. n Foto rein.
Ich hab auch paar Fotos, dann können wir mal vergleichen wer der bessere Fotograf ist -
Moin,
kriege das letzte Lager nicht ab.
Es handelt ich um das limaseitige Lager auf der Kurbelwelle.
Erhitzen und Hebeln mit Schraubenziehern hat nicht funktioniert.
Zwar greifen die Schraubenzieher, doch verbiegen sie sich weil das Lager so fest sitzt.
Gibt es eine Alternative zum Schraubenzieher? -
Ich bekomme die nicht abgedreht.
Wo muss ich kontern?
Sollte der Zug ohnehin erneuert werden?
Auch der Aussenzug? -
Ist die Bremsankerplatte schon runter?
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wo hakt es denn?
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kann man die anleitung auch auf die largeframe anwenden?