welches Baujahr und um welches Modell handelt es sich?
Verdammt! Wie kommst du mit 18 an einen 65er Mustang?
Beiträge von Roman Esco
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boah, bei deinem gewicht knackst du mit dem 85er doch nicht einmal die 50km/h Grenze
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klingt realsitisch finde ich
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Zitat
Original von OmaToob
Mich würde auch mal interessieren, was der mit Original Setup bzw. 75 ccm Zyli und nen anderen Pott wie Sito-Plus an Km/h schafft?Ich würde zumindest das Pinasco verbauen
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das muss doch zu schaffen sein

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Haste vlt. noch Bilder von Ritzen und schwer zugänglichen Szellen direkt von vor dem Grundiervorgang
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würde vielleicht das gestrippe auch neu machen,
wenn schon denn schon... -
haste schon ideen für ein motorsetup?
Der Rahmen sieht echt edel aus
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welchen hastn geholt?
Stell mal nen link rein! -
Nimmste Polini?
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Ich habe kein Schloss
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Die Bank an sich

oder den Vergaser -
sieht gut aus?
Glänzt schon wie ein Graugussklumpen oder wie meinst du das? -
Haste richtig erkannt

Im folgenden Bild fehlt der Keil ganz und hat die Nut der Kurbelwelle ziemlich in Mitleidenschaft gezogen
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ja,
musst einfach systematisch vorgehen.
Zündung ist elementar.
Schnell mal das Polrad mit nem Abzieher abgezogen und Markierungen Motor/ZGP (Zündgrundplatte) überprüft. Besser neu [lexicon='abblitzen',''][/lexicon]!
Ist der Wellenkeil noch ganz? Falls nein, dann kannst du von ausgehe, dass die Zündung sich verstellt hat.
Und ja, die Zündung verstllt sich während der Fahrt, wenn der Wellenkeil abschert. -
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Bedenke, dass diese Vergasereinstellerei nur für Standgas und Halbgas verantwortlich.
Der Fettkimme hatte mal nen schicke Skizze eingefügt, die das ganz gut verdeutlicht hat (finde sie aber gaerade nicht).
Bei Vollgas ist das alles egal mit Geflügelmutter, and so on...
Was dann zählt ist die richtige Düse, saubere Vergaserkanäle, ein sauberer Luffi, ein dichter Motor, ein freier Pott und eine sauber eingestelle Zündung mit einer funktionstüchtigen CDI und allegmein eine intakte ZGP und natürlich eine passende Kerze (aber die haste ja schon
)
Achja, Kompression nicht zu vergessen (Teil zum Messen gibts bei louis für 14,90, der Moskito und der NickXL haben da immer ganz gute links zu solchen Teilen bei der Firma louis). Kompression wird vom Hersteler bei etwa 10-11 bar angegeben. In der Realität bei unseren smallframe Zylindern häufig unter 10, sogar unter 9 bar -
kulu-kompressor is besser.
Damit bekommst du die Kulu besser zentriert.
Nur n TipKlar geht das auch mit der Schraube, aber würde ich s zum ersten mal machen würde ich mir diesen verdammten kompressor kaufen
So teuer ist der ja nun nicht
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ja,
kannste komplett mithilfe eines abziehers herausnehmen.
Rate dir zum Wechseln der Scheiben im ausgebauten Zustand mit nem Kulu-Kompressor zu arbeitenWas mir gerade noch eingefallen ist. Vielleicht haben sich die Zacken in den Primäürkorb gefressen, wodurch das Paket nicht herausgehen wollte.
Würde bei Zusammenbau ein Auge drauf werfen -
Sers Felix,
den Funken sieht man ganz deutlich