sers,
hast ja nen guten Schnapper gemacht ![]()
In der Regel kannst du Teile von vielen verschiedenen Modellen verwenden, von V50 sowieso.
50N ist ja V50, nur eine bestimmte Reihe dieser
Beiträge von Roman Esco
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feder, kraftstofffilter, dichtungen, mehr fällt mir gerade nicht ein
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PK 50 hat keine Blinker
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Problem erkannt und leicht gebannt.
Nimm ne andere Dichtung! -
wieviel öl haste reingemacht?
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is raus, mit Dremel, Zange, Schraubenzieher und Hammer

Das nä. hab ich nen Schlüssel zuhause
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Was haste denn nu für einen Zylinder?
Nich dass es noch einer für Langhuber ist
Stell mal am besten mehrere gute Bilder rein -
Schön in Eintracht Farben

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Zitat
Original von Vespaholiker
Ist also ne 83er PK 50Steht doch auch nix von "S"
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quadratisch, praktisch, GUT!
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nimm doch n:
Kurzhub-Setup
112er Polini, 19er Gaser 2,86 Primär mit nem netten Pottoder:
Langhub-Setup
125er Piaggio, 19er Gaser, 2,54 Primär, Langhubwelle und nen netten Pott -
kann helfen,
für 10 Min. rein daIch hatte letztens ja auch nen ähnlichen Kack:
wie war das nochmal mit dem nadellager und den 2 schraubenziehern? -
ja, wie schon gesagt das Gehäuse erwärmen und die Welle mitsamt Lager kühlen
Vielleicht mal in den Ofen damit!?
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so, der obere Ring is ab, der untere ist leider ziemlich fest ...
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Du musst das Gehäuse erwärmen
Wenn du die welle anfönst dann dehnt sich aus und dann kriegst du die erst recht nich raus -
nicht die welle anblasen, sondern das gehäuse.
Die welle unter Umständen sogar mit Kälte schrumpfen -
und dann?
Dadurch wird der obere ja nicht lockerer -
Der Schliesszylinder muss ja eh bald raus

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Moin,
habt ihr ne Ahnung ob man bei der XL2 das Gepäckfach komplett abbauen kann?