Hmm, ich habe keine hydraulischen Bremsen, aber bei meinem alten BMW musste ich entlüften.
Sei vorsichtig damit.
Vlt. kannste dich mal schlau machen, wie das bei der Cosa funktioniert wenn es zu deiner keine Infos gibt. Die Cosa hat ja auch hydraulische Bremsen.
Da gibts hier im Forum einige Hinweise zu.
Leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen ![]()
Beiträge von Roman Esco
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Dind die Bremsen hydraulisch?
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Für den Wechsel des Simmerrings an der Bremsankerplatte hinten brauchst du den Motor nicht zu spalten.
- Hinten auf ne Kiste Cola aufbocken,
- Rad ab,
- Splint und Radmutter lösen
- Bremsankerplatte abnehmenHier befindet sich ein Simmerring
Ansonsten vlt. auch mal die Ölschraubendichtung kontrollieren, und am besten eine neue verwenden.
PS: SAE30 Motoröl ist gut für die Vespa
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wie schon gesagt, auch kein Zapfen
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pk bänke haben keinen zapfen
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Die in diesem Bild gezeigte Bank sieht eher nach PX aus, könnte!!! aber auch für ein anderes Modell sein
ZitatOriginal von pk50s
hab da mal n foto gefunden von einer sitzbank für die pk 50 s[Blockierte Grafik: http://www.vespe.at/shop/images/big/umbau_017.jpg]
sieht ziemlich gleich aus
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Super Sache Eselchen

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200ccm wirste so nicht erreichen
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Was für einen Sicherungsring denn?
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Das glizzert aber doll

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Die 3,72:1 hat 18 Zähnchen auf dem kl. Ritzel
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3-Gang hat 4,2:1
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Ich meinte auch eher das von dir verwendete Wort "geschunden", welches doch recht selten verwendet wird
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So richtig "geschunden" sachste

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Ja, Polrad muss ab.
Dann schauste weiter -
Hehe Nick, bist ja ganz gut drauf heut
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Den Ring am Ansaugstutzen haste aber drin, oder?
Bei mir fehlte der