ich habs nicht aufgehört, aber bin seit über einem jahr selbstdreher.. mit pueblo ... ohne konservierungs-blabla...
1 päckchen mit filters und papier kostet mich 5,20 €
und der reicht ne ganze woche ![]()
vorher hab ich auch immer eine schachtel am tag gebraucht... (und auch ich hab keine ahnung wie ich mir das leisten konnte)
also spar ich ca. 120 € im monat! find ich schon ganz gut so ...
irgendwann muss ich da aber auch mal ran und ganz sein lassen... nur ich WILL halt noch gar nicht...
Beiträge von HansOlo
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also so weit ich das weiß, braucht ne fuffie keines
genauso wenig wie bremslicht oder blinker... -
bravo! sehr geil! -
braucht ne fuffie sowas?
ich dachte nicht
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dem fränkie gehts doch nur um den tüv

ich glaub, der weiß ganz gut wie man fährt .. bei den teilen die da noch so in der schmiede rumstehen
meinenes wissens reichen die [lexicon='lenkerendenblinker',''][/lexicon] aus.
also der pola hat schon so getüved.. und ich machs auch so....
weißt du shcon wo du hinfährst zur abnahme? hast du da einen an der hand?grüße
olo -
Also ich komme mit meinem 75er Malle auch über 70km/h.
Mit ner kleinen Nummertafel über 100ccm ist schon was, die ccm hört man schon am Sound.
Das merkt jeder Polizist.nicht unbedingt chefkoch...
102ccm mit oripuff ist um ein vielfaches unauffälliger als nen 75er mit sportauspuff!
ist leiser und bringt mehr! -
Jeder fängt mal klein an

also ich bin gleich auf den 136er gegangen
aber ich hatte ja auch besondere umstände mit meinem KAT-Gehäuse
erst danach hab ich mich mit den kleineren gespielt... aber unter 100ccm war ich dann doch noch nicht... hab ja bei meinem kumpel gesehen, dass mir die 75er klasse zu wenig mehrleistung bringt ... -
who the fuck is chuck norris???
bear grylls rules!

"water"
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Bleibt trotzdem dabei, hier wirst du sicher nicht so einen hohen Preis erzielen wie z. B. bei ebay.
dafür wirst du hier aber einen liebevolleren pflegevater für sie finden als in der bucht... soll ja so manchem auch am herzen liegen... -
das kannst du locker selber!
4 schrauben aufmachen
runterziehen
einen kolbenclip entfernen
kolbenbolzen rausdrückenjetzt alles rückwärts mit dem neuen zylinder... (vorher den zylinder innen entgraten und zur montage innen die lauffläche mit etwas motoröl einschmieren)
kein hexenwerk... und beim ersten mal vielleicht 1h arbeit! (ohne einstellen des vergasers
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darum rät ja jeder gleich zum langhub... weil da endlich mal was passiert

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zwecks vollständigkeit:
GSF user name: CT84
aktueller GSF Verkaufe Fred: hier
identischer VO Fred: #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#ist ja schließlich immer gut wenn man vorher weiß, dass dann gefragt wird, wie man das teil abholen will

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schau mal ganz oben links hier auf der seite

da gibst du jetzt "DR 75" ein oder "DR 75 Setup" usw.
da werden dir alle fragen beantwortet
grüße und viel spaß
olo -
weil das komplett verschiedene motoren sind.
so ein original vespazylinder ist nicht für große drehzahlen kontipiert.
bei größeren zylindern, bzw. drehzahlorientierten zylindern bringt so ein Resonanzauspuff schon was... nur bei der 50er bringts halt nicht viel ausser lautstärke... -
vergiss es!
kauf dir einen 75er DR und du hast was du willst.
sportauspuff ist nur laut und bringt bei 50 ccm wenn dann nur drehzal... -
der hier sollte für die xl2 passen
der zylinder ist nicht extra V50 so wie du schreibt..
zylinder passt überall... nur den ansaugstutzen brauchst du passend für die PK -
seh ich auch so...
n haufen kohle für gute komponenten ausgeben und dann das billo mainboard... nönö
ein gutes mainboard is gold wert! da läuft auch alles schneller...mein lieblingsboardhersteller ist Epox... aber ich weiß gar nicht obs die noch gibt

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die 85er klasse ist ursprünglich mal für die ape entwickelt worden.
daher sind das alles drehmoment orientierte zylinder, die bereits untenrum ordentlich dampf machen...
ich bin ja normalerweise einer, der eher zur kurzen übersetzung rät, aber bei den 85er würd ich schon die 3.00 nehmen...