hast mich und mein schmarrn vermisst gell
Beiträge von HansOlo
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huhu dackelchen
wasn los? bin doch da -
ich hab die dinger auch rumliegen...
aber die kommen bei mir nicht drauf!
sieht ja albern aus das ganze!
aber passen tuen die eigentlich ganz gut ...
wennst unbedingt willst vechs... meldest dich...zu dem drumm da oben... ich find auch die wunderschöne chromfelge als ersatzrad super..
und nur keinen reifen aufziehen! sonst blinkts ja nimmer so schön.. das ding soll ja zum gut aussehen da sein... gefahren wird ja eh nur zur e-diele... und da kann man nenn platten auch heimschieben -
die hat ja auch a geile tschänchki sitzbank drauf
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seid ihr alle lieb!vielen lieben dank euch allen!
jetzt muss ich erst mal noch los und das was der pola da oben gepostet hat besorgen gehen
prost beinand! -
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- Zündapp CS25 mit 625er Therm (großer 50ccm Zylinder der KS50; musste mit 80er Schein gefahren werden), 16-40 Übersetzung, TT-Auspuffanlage, 20er Bing Vergaser --> vmax: 98 km/h auf Rolle.
- Herkules Prima 2S, nicht viel gemacht... dicker krümmer, kolben einlasseitig gekürtzt, bisschen längere Übersetzung --> vmax: 50 km/h auf Tacho
- Ciao Mofa (keine Ahnung... die ist einfach immer 45 gefahren... hab nie was dran gemacht.. hatte nur 25 mark gekostet
)
- Honda MTX 80 R2 (6-Gang) mit 115ccm LC und Resopott, Übersetzung gekürtzt um einen Zahn vorne --> vmax: 115 km/h auf Tacho mit einem höllen Abzug und irrsinns Drehzahlen (Drehzahlmesser geht bis 9.000 rpm und fällt beim Schaltvorgang nicht in den messbaren Bereich zurück; sprich bleibt über 9.000
) allerdings schaltet man sich ein bisserl dumm mit den 6 Gängen
dann wurde Auto gefahren und nur noch die MTX behalten (steht immer noch in der Garage) und 8 Jahre später hab ich mir dann meine erste Vespe zugelegt
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ich hab lang drüber nachgedacht wie ich dazu sagen soll, aber bin auf nix gekommen...
überarbeitung wär noch das was dem am nächsten kommt.nur dass wir uns da verstehen lukk
ich bin auch kein originalfanat... aber ich wills sauber und gut gemacht haben.grüße und jetzt habts euch wieder lüp
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rowdies ihrich möchte noch zu folgendem zitat was sagen:
ZitatLukk:
Die eine "Restaurationsvariante" die hier im Forum akzeptiert wird...es gibt nur diese EINE methode... alles andere ist keine restauration/restaurierung (wiederherstellung)!
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also ich machs mittlerweile so, dass ich mir die mutter auf die antriebswelle schraub, und dann beim zusammenstecken mit der ratsche dran drehe....
ich hab mir dabei (als ich nicht gedreht hab) schon ein gehäuse geschrottet, weil sich die antriebswelle mit dem nadellager verkantet hatte und dann bei mehr druck hat es mir das nadellager durch das gehäuse gedrückt....
also nix mit gewalt rangeheneinfach drehen solange bis alles richtig passt und dann geht das ganz leicht zusammen...
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immer wieder ein echter hingucker deine kleine juny!
vor allem der aufkleber am koti und die Farbwahl -
PK50
BJ 1984
Werte aus originalen Papieren:5. Geräusche:
a) Standgeräusch (im Nahfeld): 85 dB (A) bei 3000 rpm
b) Fahrgeräusch: 70 dB (A) N -
schon mal die SuFu angeworfen?
oben rechts und dann einfach 85 polini eingeben.. da erfährst du alles was du wissen willst
aber ich kann dir schonmal soviel verraten, dass du dir gedanken über einen übersetzungswechsel machen solltest -
stimmt
gegen den preis kann man nix sagen -
sag doch mal an was die sawas mögen könnten
meiner meinung nach nicht mal gut aussehen -
jetzt hätt ich gerne mehr stimmen gehabt
find da 3 bilder richtig super! -
es wird bei wind und wetter gefahren!!!
die einzige ausrede die ich gelten lasse: SALZ
darum muss ich mich mit der überholung der bahnhofsschlampe auch sputen...
hottie kann nämlich dieses ekelhafte natriumchlorid gar nicht ab! trotzdem treib ich sie öfter mal vor die tür.. nicht dass sie zum stubenhocker verkommt -
was zahlst für incasso übernahme green?
wobei... so wie ich dich in erinnerung hab, zuckt der bei dir allein auch schon zusammen -
nur mal so nebenbei..
ich bin mit einer 2.86er übersetzung und RAP über der 120er tachomarke
und der zylinder ist nur gesteckt!!!
der dreht halt den 4. weitestgehend aus!2.54 würd ich nur bei nem tourer verbauen.
also wennst banane dran lassen willst, dann nimm die 2.54, wennst später auf rap umsteigen willst, dann nimm gleich eine 2.86.
aber des ist jetzt nur meine meinung, und wennst mal kuckst, was die 130 ccm SF fraktion so fährt und dazu sagt, dann werden die meisten, die mit rap fahren, auch eine 2.86 drin haben... -
bitte tu uns allen einen gefallen (nein ich meine nicht, du sollst versuchen deutsch zu schreiben
)
lies erst mal was zum bearbeiten des blocks bitte!!!
und dann lies es nochmal und nochmal .. dann schau dir bilder an, und zwar jede menge!
und dann, dann kannst gaaaaanaz vorsichtig anfangen damit...
es ist im alklgemeinen kein hexenwerk, aber es gibt schon zuviele verbastelter und zerfräster blöcke... irgfendwann gehen uns die dinger doch mal aus, wenn jeder einfach mal drauflos zerspant!