frag den metalhead.. der fährt den auch ...
Beiträge von HansOlo
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das teil in dem die dichtung noch besser ist
alternativ kannst du dir, wenn du immer noch unentschlossen sein solltest, auch eine aus holz nachbauen und die draufschrauben
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vollkommen richtig! aber wundern tu ich mich so langsam über gar nichts mehr
der user unter mir fällt komplett aus der statistik, weil er sein klopapier zum abwischen nicht faltet sondern knüllt
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jetzt wirds endgültig lustig
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harte geburtaber was lange wärt...
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vollkommen richtig! es gibt nichts schöneres!!!
der user unter mir geht jetzt dann was ordentliches essen. ist ja schließlich mittag
also einen guten
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da kannst sicher sein!!!aber wie
der user unter mir hat die werkstattsuche auch bald abgeschlossen
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Solltest du das dringende Bedürfnis verspüren einem LX-Besitzer technisch zur Seite zu stehen sei dir dies selbstverständlich gewährt. Wenn du in deiner Antwort allerdings kurz und freundlich darauf hinweisen würdest das dieses Forum eigentlich nicht der optimlae Platz für seine Frage ist und ihn am Ende vielleicht sogar in ein geeigneters überstelltest wären alle Beteiligten mehr als nur zufrieden mit deiner herausragenden Leistung!
der nick hats doch schon gesagt ... genau so ist es doch die optimale lösung... und wird ebenfalls so gehandhabt!
beantworte seine frage und verweiß ihn auf ein passendes forum, und alle sind glücklich! -
kann mir mal einer sonn kat zylinder zukommen lassen? lieg basteltechnisch eh gerade etwas trocken. im gaysf und hier und sonstwo gibts halt keine, bzw rückt keiner einen raus! also dackel. her mit deinem vermurksten!
ja herrschafft chup.. jetzt hast mich soweit
kannst einen abhaben...
was schwebt dir preistechnisch vor? -
des is wieder was anders
ich mach ja auch dran rum
nur hab ich den glauben aufgegeben und machs nur zum jux -
@ olo schöne Grafik, aber zum Verständnis eines Schlitzgesteuerten Motors trägt das nicht wirklich viel bei
denkst du?
es macht doch kein unterschied ob schlitz oder kuwe wenns um über und unterdruck geht...
und da das seine verständnisfrage war dachte ich es würd ihm was bringen....
wenn du eine seite vorher schaust, dann siehst du, dass der fishi genau sowas grad brauchte
es ging nicht darum, dass er eine grphik eines schlitzgesteuerten zylinders brauchte sondern sich vor augen führen kann wie und wann warum welche druckverhältnisse herschen.. und das sieht man da ganz gut drindackel
zum portlayout gehört für mich auch der einlass..
und dieses kleine kreisrunde loch kann man ja nicht wirklich gelungen gelayoutet nennen
und wirklcih verbessern lässt er sich auch nicht so mir nichts dir nichts... da brauchts dann eben die membran ...aber mir wurst... glaubs oder nicht... viel geht da nicht raus ausser nen haufen arbeit
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pkracer:
sorry, aber mir kam so vor, als dass dein "wortschwall"genau auf meine antwort abgeziehlt hatte...
ich find den ton da gar nicht soooo schlimm...rassmo
ja ich hab alles gelesen... und für mich ist auch das kein problem .. nur wohin die diskussion führte und das hab ich nicht mehr verstanden... dazu wollt ich was sagen...
und den leuten mit denen ich ein bier trinke wissen, das ichs ihnen auch in ihre hässlichen visagen sagen würde
gelle jungs -
verdammt...
ich schäm mich ja schon -
oO fishi
da glaub ich müssen mal die grundlegenden 2-taktkenntnisse aufgefrischt werden[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Arbeitsweise_Zweitakt.gif]
das sollt es schön veranschaulichen (achte einfach nicht auf den pott
)
aber zum ansatz... das frischgemisch wird unten den kolben gezogen ... jetzt kommst aber selber weiter -
jetzt wo dus sagst...
wie wärs denn mit kackebraun
so richtig schön dünnifarben -
SuFu sagts dir
schau im setup thread nach... dieses setup fährt beinahe jeder 2.
also nichts so einzigartiges, als dass man nichtts finden würde... -
drehzal ist schön und erstrebenswert.. aber nur wenn man die auch in allen gängen durch eigenkraft erreicht
wenn deine die 14er schon nicht mehr zieht... hast ja eh ein problem.. kürzer gehts nämlich nimmer
ach ja.. steuerzeiten sind recht und schön... aber leider bringts auch nur was wenn der zylinder vom layout nicht eh total banane ist...
oder warum bringts beim dr kaum was?
ebenfish
der sieht komplett anders aus der malle ...
auch die anschlussplatte komplett anders...
wollt nämlich schon meinen ass von der kat dran machen..zwecks dem blowback...
dafür hat sich piaggio bei der kat ein super konzept ausgedacht
die haben da unter den ass noch ein kleines röhrchen drangebastelt, das vorne in den ass reingeht. auf der andere seite wird ein schlauch draufgesteckt und der dann zum luftfilter geführt und an den zapfen gesteckt...
soll wohl den blowback jetzt durch dieses miniröhrchen in den luffi drücken und so die ströungen im gaser sauberer lassen...
nur funktionierts nicht so astrein ... und es drückt trotzdem das meiste durch den ass zurück in den gaser ....
warum sollte das liebe gemisch sich auch durch dieses röhrchen zwängen wenn drumrum ein 19mm breiter ass ist??? -
Ja leider sind wir da nicht in Bayern wo man unter 1,5 Promille nicht fahren darf
ge olo
wenn das nur die grünen jungs auch alle so sehen würden
aber so a russn geht doch bei eich sicha ah durch oder?jetzt nur mal nebenbei.. nicht dass ich hier in verruf gerate
ich trinke keinen alkohol (jaja.. aber ein radler oder ein russn .. das lass ich mir dann doch nicht nehmen) wenn ich motorisiert unterwegs bin
dafür umsomehr wenn nicht -
???
ich hab das gsf auch nicht damit schlecht geamcht oder machen wollen!
es diente nur als vergleich der umgangstöne in den beiden foren... noch mehr dazu, dass ich rassmos anschauung eben nicht so ganz nachvollziehen kann....woher, warum wie und ob ist damit nicht gemeint gewesen!
ausserdem trink ich hier auch mit manche inem auch mal ein bier
darf ich jetz pöbeln??? -
Zitat
- einen gepflegten und höflichen Umgangston
dann bin ich wohl raus ...
ausserdem habe ich bei diesem oktober wettbewerb festellen müssen, dass ich eine etwas andere ansicht von "schönem foto" habe als so manch 16 jähriger schnellspritzer hier