1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. HansOlo

Beiträge von HansOlo

  • welchen auspuff nehmen?

    • HansOlo
    • August 31, 2009 at 14:29

    sers greeen,

    sach ma du hast doch ne piaggio banane wenn ich mich recht erinner...
    kanns sein, dass das teil das dir rausgefallen ist bei der demontage die dichtung war?
    dem skifreerider seiner wurde auch so laut (auch die chrom-bananech dran) .. da war die dichtung spröde (und das nach nnur kurzer zeit).. neue rein und schnurrt wieder...

    weil der pott passt schon super unter deine kiste... und gelaufen ist der doch auch ganz anständig ... oder?

    grüße
    der olo

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • HansOlo
    • August 31, 2009 at 14:15

    hi fishi,

    du kannszt diese furchen ruhig noch weiter runter ziehen..
    ich such grad ein bild das ich mahl gesehen hatte.. denke ja mal, da das layout von dem 112 dem 136 sehr ähnlich ist, dass du den auch ähnlich bearbeiten kannst...

    hab grad nur das gefunden...
    aber so meinte ich es ungefähr.. nur eben etwas "dezenter" :D

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • HansOlo
    • August 31, 2009 at 13:59
    Zitat von juny79

    wenn du nen passenden gepäckträger für meine special hast... :whistling:

    ...olo du altes Waschweib... :P

    ich wars doch aber gar nicht :whistling:


    Gandi
    verdammt geile farbkombi.. bin immer mehr gespannt

  • Fotowettbewerb August 2009

    • HansOlo
    • August 31, 2009 at 12:02

    gratuliere ich dem label 2-)
    ist ja doch noch eng geworden zum schluss raus ;)

    mehr beteiligung im allgemeinen würd ich mir auch wünschen...

  • 3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!

    • HansOlo
    • August 28, 2009 at 15:02

    können wir auch gerne machen... aber wie manu schon sagt .. nur ohne handschuhe :D
    im oktober hab ich eigentlich bis jetzt noch alle tage offen...

  • Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt

    • HansOlo
    • August 28, 2009 at 14:50

    das höherlegen hat doch eine direkte auswirkung auf den VA ;)
    und 30 ist halt einfach zu viel gewesen ;)

    ich würd den aber trotzdem auch egrne mal ausprobieren ;)
    irgendwann mal :D

  • Rally200 versucht sich an ner SF - man gönnt sich ja sonst nix - SIE RENNT WIE`D SAU :-D

    • HansOlo
    • August 28, 2009 at 14:44

    hab genau die gleiche frage... und hätt genau deine vergaserraumbeleuchtungslösung bei mir angewandt :D
    gibts doch bestimmt noch ne bessere lösung.. oder?

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • HansOlo
    • August 28, 2009 at 14:27

    dackel... der braucht die kuwe für sein 112 malle direkt ;)
    das ding zieht die 3.00 schon ;)

    fishi
    pm ;)

  • 75ccm DR Formula vs. 102ccm Polini

    • HansOlo
    • August 27, 2009 at 14:28

    das würd ich jetzt so nicht unbedingt sagen...
    der simonini z.B. hat bei nem kumpel mit 75 dr formular ca. 10 km/h gebracht...

  • Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt

    • HansOlo
    • August 27, 2009 at 11:00

    ja durch den 30° VA hast halt die gesamte leistung nach oben vershcoben... daher packt der jetzt auch erst in den hohen drehzahlen zu...

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • HansOlo
    • August 27, 2009 at 10:59

    :D
    siehste die probleme hab ich mit den kuwesaugern..
    ich bin halt die schlitze gewohnt ;)

  • Auffrisieren meiner Vespa Pk 50 XL2 Kat.

    • HansOlo
    • August 27, 2009 at 10:55

    genau so hats der dackel auch gemeint...
    wir im inntal sind doch eh halbe ösis ;)

  • Eintragung für VSP 2 Race gesucht!

    • HansOlo
    • August 27, 2009 at 10:53

    hab auch irgendwo mal gelesen dass die grenze 99 dB sind
    aber keine garantie ;)

  • Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt

    • HansOlo
    • August 26, 2009 at 20:17

    bei einem 20ger?????
    und wennst den luffi ganz runter machst und passend dazu abdüst.. wie schauts dann aus?
    klar sinds nur 50ccm aber ne 70er hd in einem 20er? kommt mir schon arg mager vor...

  • Tipps für die Optik meiner Vespa spezial 50

    • HansOlo
    • August 26, 2009 at 20:13

    :D

    cosa .. ich hab die vorher schon gesehen.. aber ehrlich.. du tickst doch nicht richtig 2-)
    so muss sein :D

  • von 50 ccm auf 125 ccm

    • HansOlo
    • August 26, 2009 at 20:12

    klick

  • Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt

    • HansOlo
    • August 26, 2009 at 19:18

    mo
    ich will ja jetzt nix sagen gell.. aber das ist der 30° VA...
    genau das meinten die im gsf ;)
    was fürn gaser is denn druff?
    der 16er oder der 20er?
    denk ja mit der 70er HD kanns ja eigentlich nur der 16er sein...
    sonst bist ja viel zu mager...

  • Tipps für die Optik meiner Vespa spezial 50

    • HansOlo
    • August 26, 2009 at 19:15

    glaub da hat was mit dem bild nicht funktioniert... zumindest bei mir is da nix ...

  • Vjatka VP 150 von 1961 - Russian Vespa

    • HansOlo
    • August 26, 2009 at 19:12

    weiß nich...
    find chrom im allgemeinen nicht so toll.. und die schaut irgendwie so schön russisch rustikal aus :love:
    ich würd die ursprünglicher lassen... erdfarben und so..
    aber geschmäcker sind verschieden und ich lass mich einfach überraschen ;)
    auf jeden fall find ich die weltklasse!

  • Vespa px 50 kaufen ?

    • HansOlo
    • August 26, 2009 at 16:06

    dachte nur, weil meine PK (ohne Zusatz ;) und ohne Blinker) von 84 ist...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™