Er hat ne 50N Special, ihr geht immer von der PK aus.
Ich sag dir mach einen 75er mit der Banane dran und gut ist.
da hat er recht der chefkoch
dann nimmst die sito banane die kost auch nich die welt
Zitathab mich jetzt doch für nen 50er entschieden weil ich mich dann erstmal mit "ist gut eingefahren" rausreden kann und "ja wusste ich nicht dass das ein tuningzylinder ist,hab sie so gekauft". muss ich da noch irgendwas beachten?
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber- versprich dir nicht zuviel von so einem 50 "rennzylidner"
warum das wort renn da überhaupt dabeisteht ist für mich ein rätsel... die vespa ist nicht mit anderen 2 taktern zu vergleichen
bei einem neuen plastikomber lass ich mir das wörtchen "renn" in verbindung mit einem 50ger zylinder eingehen, aber bei einer vespa geht nichts ohne hubraum!
mit gut eingefahren wirst du dich da gar nicht rausreden müssen
den dr50 "renn"zylinder bauen manche shops sogar als original-ersatz ein und lassen das eintragen
also ehrlich.. da is nix mit renn...
wenn du jetzt allerdings so einen drauf machst, und den nicht eintragen lässt, dann bist du genauso illegal (obwohls keien schoas bringt) unterwegs als ob du nen 136ccm malle drin hast!
rausreden is da nich totaler blödsinn... unwissenheit schützt vor strafe nicht hast sicherlich schon zig mal gehört