ach scheiße
der war wirklich schön!!!
siehs so.. wenigstens n spitzen foto draus geworden! der himmel sah schon echt krass aus gestern!
ach scheiße
der war wirklich schön!!!
siehs so.. wenigstens n spitzen foto draus geworden! der himmel sah schon echt krass aus gestern!
da kuck ich immer...
ich hab auch kein wort von schickeria geschrieben!
weil du die ori übersetzung drin hast und der dr75 halt nur bisscchen mehr drehmoment aber nicht mehr drehzahlen (oder zumindest vernachlässigbare) bringt...
der tec war schneller...
ja, gucken was geht. ich versuch gerade ncohn paar 3 überströmerzylinder zu organisieren, die ich höherlegen kann usw, ich will die 70 mit nem orisatz nach schätzeisen knacken
nach schätzeisen???
des ist mit dem alu hp für dich eh keine herausforderung
Blackout
ist ein bisschen ein gefrikkel mit dem righthand...
am besten erst mal ohne dämpfer drauf machen... oben festziehen (aber nur soweit, dass er noch leicht bewegbar ist)
dann unten die schraube an der traverse rein.. auch noch nicht festziehen osndern nur soweit rein, dass er noch bewegbar bleibt..
jetzt den dämpfer draufschieben und unten solange drehen und drauf schieben, bis er soweit drauf ist, dass der dämpfer mit der schraube unten am motor besfestigt werden kann (die muss natürlich vorher noch aufgemacht werden )
am ende alles festziehen...
so hats bei mir immer ganz gut funktioniert
hab auch nicht von den shops geredet
ich kann nur mit dieser falschen natürlichkeit die da in den möchtegern künstlerkreisen so verbrietet ist nichts anfangen ...
war jetzt nichts gegen deine schwester
zur vespa:
kann es sein, dass irgendwer mitgekriegt hat, dass sie im urlaub ist?
vielleicht jemand aus dem haus den tipp gegeben oder so?
das meinte ich nicht gerade mit unerheblichen unterschieden
- direktgesaugter Zylinder (nicht Kurbelgehäusegesaugt)
- lange zylinderstehbolzen
- vollwangenwelle
- übersetzung ist anders (noch kürzer als standard pk)
- anderer vergaser und ansaugstutzen
das meinte ich mit unterschieden... nihct so firrlefanz wo die hupe ist...
was für eine scheiße!
mein beileid der schwester!
ich halt die augen offen... münchen ist nicht so weit von rosenheim... und bin auch in der landeshauptstadt unterwegs!
ot: meine meinung über das ach so tolle, weltoffene, künstlerisch wertvolle und ja so superINNE glockenbachvirtel hat sich bestätigt.
ich weiß schon warum ich einen großen bogen um diese ethnospritzer gemacht hab! alles blender!
das war ja klar
was heisst hier potenzieller terrorist?? ich bin potenzieller massenvernichter .. also wenn schon gscheit zefix!!!
ab heute bitte nur noch und ausschließlich chemie-ali für euch
so und ohne scherz:
ich bin mal gespannt wie weit das noch alles geht...
so langsam krieg ich echt bammel
pkracer ist unser wandelndes lexikon
respekt für soviel fachwissen!
sieht irgendwie komisch aus...
und ich meine das unter dem helm...
Gelaber ...
Es gab die XL auch als Sparmodell ohne Blinker, Bremslicht, Fernlicht und Tankanzeige.
Die korrekte Bezeichnung für die Karre ist übrigens PK 50XL, auch die XL-Modelle nennen sich PK 50.Gruß Matze
richtig, aber warum hat sie dann die hupenschlitze? ich dachte die gäbs nur bei blinkermodellen...
dackel... die xl kaskade sieht so aus (ist aber nicht gleich der xl2.. vorne hat die an der "nase" so querschlitze.. so wie die pks kaskade auf der größeren "nase" )
hmmm 1800... des ist wirklich stolz... aber wie du schon geschrieben hast.. ist sie es dir wert gewesen...
täusch ich mich oder is da n pk koti dran... und was ist das da auf den trittbrettern???
der dämpfer vom righthand wird direkt am motor befestigt (also mit einer der schrauben, die den motor zusammenhalten)
wenn der mal drauf ist sieht man eigentlich an welche schraube der hinmuss...
16/12 hat orischinal (laut meinem italienischen Schein hier) eine 58 HD drin wie chup schon sagte... bisschen höher denke ich wirst du bei ori zylinder und righthand gehen müssen.. wie weit.. keine ahnung.. versuch macht kluch
1:50 tanken genau wie bei den anderen...
wennst mal fragen hast wegen der KAT vespe... gerne pm an mich...
da gibts nämlich paar unterschiede zur standart pk... und die sind nicht unerheblich...
16/10 is aber schon sehr klein...
luftfilter sauber?
qualm aus dem auspuff muss jetzt nicht unbedingt ein zeichen sein, dass sie immer noch zu fett ist...
wenn da vorher recht viel reingelaufen ist, dann verbrennt das erst so nach und nach und raucht halt immer noch...
ich würd sie mal laufen lassen und wärend dessen den luftfilter mal abziehen und schauen wie es sich verhält...
wieso fährst du 19 vot
sollten das nicht 17 sein? (bin eigentlich ziemlich sicher dass es 17 sind..)
ich entschuldige mich demütigst