sieht astrein aus gernot!
Beiträge von HansOlo
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gaser selbst
alle übergänge im ansaugtrakt (gaser--ass, ass--gehäuse)
simmeringe kulu- und limaseitigmehr fällt mir grade nicht ein...
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versteh ich nicht... mir ist der motor immer am liebsten
ich stell mich immer wie der erste mensch bei karosseriearbeiten und optik... motor macht da dagegen ne menge spaß -
nein...
leichte anpasssungen am zundschloss auf kaskadenseitehab noch was gefunden:
Hätte ich auch gesagt, aber irgendwer schrieb hier mal, dass bei der XL 2 der Schalter fürs Zündschloss (rundes schwarzes Plastikteil mit Kabeln dran) unter der Kaskade weiter hervorstehen würde als bei PK S oder XL (1) und daher ein wenig abgeschliffen werden müsste, damit die in diesem Bereich recht flache PK S Kaskade passt.
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dass mir der pola mein pks stuff einfach in die garage gebracht hat (weil ich nich daheim war) und heute morgen ganz überrascht die teile gesehen hab und mich wie ein kind drüber gefreut hab
mein held
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was ich ja nicht schlecht fände...
nur so kanns verbesserungen geben! und zugute kommts ja dann uns -
ich hätt ne HP50 3. gang
kannst auch gerne für nen 1.000 habenne jetzt ganz ehrlich... für 500 bekommst du auf jedenfall was brauchbares ...
für die älteren wirst aber bisschen mehr ausgeben müssen... aber kjeinesfalls in dem bereich den du da angegeben hast! -
ja hast denn dem klaus sein rat beherzigt???
woher soll man jetzt per ferndiagnose eine 100% aussage über dein problem geben???
klar kanns der geber auch sein.. aber wennst nix ausprobierst, dann kann das noch jede menge mehr sein und du wirst noch lange nach der richtigen antwort suchen...
versuch macht kluch -
ich glaub, dass du nach 8h am stück ohne unterbrechung nen steifen rücken und nen platten arsch hast...
also ich bin letztens 3,5h am stück gefahren (also nur gefahren... nicht einmal stehengeblieben) und mir gings so... und jetzt ist aber meine bank recht gemütlich...
50 im schnitt sollten überland aber kein problem sein ...
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an den überströmern ... da wo der zylinder drauf kommt...
hmmm... wo kommt der jetzt nur drauf??
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wenn du keine blinker hast, dann MUSS der gasgriff auf vollgas oder jeder anderen stellung bleiben, grund: du musst die hand vom griff nehmen um die richtungsänderung anzuzeigen.. und da darfst du ja nicht auf einmal langsamer werden...
also... nochmal: bei modellen ohne blinker MUSS das so sein!!! -
wollt dir nicht zu nahe rückennur ist der vergleich eben nicht sonderlich hilfreich
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ja probiers halt aus... was soll dir der klaus jetzt dazu sagen???
manchmal frag ich mich schon ein bissal... -
sae30 2-takt getriebeöl... das rasenmähgeröl aus dem obi tuts auch...
die düse .. vergiss erst mal deine plastikbombervergleiche.. die hinken nicht nur weil 30 jahre entwicklung dazwischen liegt...
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hab nur ein problem bei sip... dass ich jetzt 3 mal Komplettlieferung angehackt hatte und 3 mal teillieferung gekommen ist...
die hälfte der teile hilft mir halt nix.. darum ja komplettlieferung...
wozu der hacken da ist, wenn sich nicht dran gehalten wird...trotzdem bestell ich immer iweder da, weil ich es einfach nicht mag, wenn ich teile aus zig händen ordern muss...
und da gibts alles aus der einen -
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find aber dass das da auch nicht wirklich besser aussieht... ist halt ne geschmacksache.. aber das wirkt irgendiwe so komisch auf mich.. sieht halt irgendwie seltsam aus.. so verkümmert irgendwie .. kanns nicht wirklch beschreiben.. es gefällt halt einfach nicht
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klick, weil copyright.... lieber so ;)
also ich find der lenker ist viel zu schmal so!
sieht doch irgendwie total komisch aus -
ich find jetzt leider das diagramm nicht wo man die drehzahl anhand der geschwindigkeit mit roiübersetzung ablesen kann...
des teil dreht doch locker über 10k/min oder? -
doch das ist ne sito banane... also vergiss mein post von oben