man man man
hat der einen an der waffel!!!
also über den geschmack lässt sich definitiv nicht streiten!!! des sieht nämlich beschissen aus! und das wird jeder so sehen
aber der puff ist geil
man man man
hat der einen an der waffel!!!
also über den geschmack lässt sich definitiv nicht streiten!!! des sieht nämlich beschissen aus! und das wird jeder so sehen
aber der puff ist geil
das opferkind (geiler nick im übrigen ) ist dem kaufrausch verfallen... kommt mir irgendwie so bekannt vor
man kann aber auch aus allem ein studium machen...
xD YEA alex xxxD
ich hoff nur du baust dir den 133 polini nicht wirklich ein blackout!!!
irgendwie bezweifle ich dass du den im "gnack" hast (bayrische redewendung...)
das mit dem "geilen zug" bezweifle ich nicht nur...
wenn der hp alu was hat, dann drehzahl! aber zug... guter witz
hab keine ahnung... hab noch kein leistungsgutachten..
aber denke so in dem von dir genannten bereich sollte er sich befinden... vielleicht auch bisschen mehr
ich würd aber keine 2.54 nehmen sondern eine 2.86 ...
mmm
will ja eigentlich nicht wieder damit anfangen... aber könnten wir nicht doch nen unterforum für atomaticas machen.. also nur für die PK reihe...
schauts mal in den smallframe bereich.. da ist beinahe die ganze erste seite voll mit automatikspezifischen fragen und threads...
nur weils mir grad extrem aufgefallen ist...
... aber beim Übertragen auf Myvideo stimmts mit der Tonspur nimmer 100% zusammen...
ja ist bei youtube bei meinem "136malletestvideo" auch so... klickst du (nicht auf optik achten aber an ner frischen vespe motorbasteln tu ich meinen nerven nicht an
)
irgendwo zwischen 60 und 65 müsstest du dich wiederfinden...
hab mir mal den text vom label ausgeliehen.. kein bock immer das gleiche zu tippen
Zitatlabelsucker:
falsches Forum. Du bist hier besser aufgehoben
In dem hier sind mehr Schalt-Blech-Roller. Das vorher genannte ist mehr für die modernen Vespen ausgelegt.
wenn ich lese "alles rausholen" dann den billigen dr drauf und nen puff für unter 100 €... alles klar oder
wer power will muss an manchen dingen auch bisschen was investieren..
(will damit nicht sagen, dass der dr schlecht ist... er hat halt andere vorteile.. wie unauffälligkeit .. lebensdauer.. usw.) eine drezahlsau wird der nie...
also ist es auch relativ egal was für einen pott du drunter hängst...
auch ich würd dir zum sito plus raten.. dann die drossel aus dem krümmer.. und gut is.. kommst mit ca. 60 € hin und der sound ist vespalike und kein "aufgebohrter traktor" (find ich geil die bezeichnung)
naja
das heisst doch aber, dass der 3 gang beim vorbesitzer schon mal gegangen sein muss... oder?
einziger wirklicher tipp der mir einfällt... motor spalten dann weißt worans liegt...
darum meint der auto ja auch, dass erst nach zusammengetragenen infos hier drin der almanach gemacht wird.. und da drin dann nix mehr diskutieren
nur als kleiner anreiz..
mein setup:
136ccm Malossi direktgesaugt (gesteckt .. nix bearbeitet)
angepasster Motorblock
54er Mazzu LH Vollwangenwelle
25er PHBL Vergaser (110 HD) ohne Lufi mit 25er Malossi 4-Klappenmembranansauger
2.86 schrägverzahnte Übersetzung
Simonini D&F Auspuff
Gesamtpreis nur für Tuningteile: ca. 800,-
da sind jetzt noch keine lager.. dichtungen.. simmerringe.. andere verschleißteile wie klaue usw.. dabei!!!
kannst locker nochmal 150 - 200 draufrechnen.. und jetzt hast erst mal nur einen getunten motor! der rest schaut immer noch aus wie sau und tüv und leistungsgutachten und und und... kommt locker nochmal das gleiche hinzu!
und jetzt hab ich aber schon ne vespe und muss die gar nicht mehr kaufen!
und ja.. ich seh das mit der eigenarbiet genauso! alles selbaaa
und pkracer.. der unbearbeitete malle macht schon auch noch ordentlich druck glaubs mir
und vorher schön wd40 drüber und bisschen einwirken lassen...
ich würd sie für einen anständigen preis nehmen bernd!
der olo
die ansicht nach hinten is ja geil label
und sogar die schubänder sieht man wedeln
aber mach doch die links mal ordentlich
da brauchst du nicht viel phantasie zu haben ...
es geht wie 2phace sagte darum, dass man einer behörde eine solche macht ohne kontrolle nicht überlassen will!
das kann gefährlich sein.. darum gehts den kritikern...
und ganz ehrlich... es ist doch sowieso dämlich, dass die seiten zensiert werden sollen...
ist doch viel besser man lässt sie da.. und krallt sich dann die perversen die drauf zugreifen!!! .. wofür gibts denn die drecks voratsdatenspeicherung sonst???
dass sie für 2 verschiedene vergasertypen sind...
du brauchst die obere und wie schon geschireben wurde würd ich gleich nen kompletten satz nehmen, denn dann kannst du es optimal einstellen
weil es nicht garantiert ist, dass du eine 72er brauchst.. das ist nur ein richtwert! jeder motor ist ein bisschen anders