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Beiträge von HansOlo

  • Wie Antriebswelle ausbauen?

    • HansOlo
    • February 6, 2009 at 16:45

    :D

    die betonung nicht direkt darauf... , aber es steht da schon mit begründung dabei :D

  • Pk 50 Xl 2 lenkrohr ausbauen ? Neue Frage wegen der Kupplung!

    • HansOlo
    • February 6, 2009 at 16:42
    Zitat von pola

    ...und dann eben noch was während des spaltens an- bzw. abfällt :thumbup:

    wunderschön ausgedrückt pola klatschen-)

  • Wie Antriebswelle ausbauen?

    • HansOlo
    • February 5, 2009 at 16:08

    japp

    so ist es... daher ja meine zuversicht... nichts anderes als puzzeln :D

    und eigentlich ist es ja alles logisch und kann nur auf eine art zusammengesetzt werden...

  • Reserverad PK 50 xl2

    • HansOlo
    • February 5, 2009 at 12:57

    da gibts den...

    reserveradtauglich ist er auch... allerdings find ich ihn für das was er an leistung bringt etwas zu laut...

    wenn du nur mit 50 ccm fahren willst, würd ich den sito plus nehmen... war bei mir beinahe kein unterschied mit den 50ccm

    der polini geht oben raus einen hauch besser... das wars aber auch

  • Wie Antriebswelle ausbauen?

    • HansOlo
    • February 5, 2009 at 12:51

    jo zerlegen ist echt kein Thema!

    ging recht flott bei mir, bis auf die seegeringe... das ist ohne die richtige zange anders die pfrimelei...

    bilder mit der digi machen, dann kriegste des auch wieder zusammen (muss ich aber auch erst mal schauen :D aber ich bin zuversichtlich :D )

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • HansOlo
    • February 4, 2009 at 15:12

    wahnsinnsgeile arbeit freerider!

    reschpekt! jetzt muss ich das bei meinem auch machen verdammt, nicht dass ich dann in ro-town mit der hässlichsten mühle unterwegs bin :D (glaub das bin ich moment eh schon :D )

  • Vespa S50 2takter tunen

    • HansOlo
    • February 4, 2009 at 14:55

    ich würd ihn zwar auch nicht wollen, aber...


    ich glaube ich hatte mich deutlcih ausgedrückt ...

  • Wie Antriebswelle ausbauen?

    • HansOlo
    • February 4, 2009 at 14:52

    wie kaputt ist das denn???

  • Vespa S50 2takter tunen

    • HansOlo
    • February 4, 2009 at 13:52

    mmm

    ganz ehrlich, find ich dass das noch eines der schöneren roller ist, der die letzten jahre auf den markt geworfen wurde...

    und er hat einen gepressten metallrahmen.. also wenigstens kein vollplastikbomber....

    ich würd ihn zwar auch nicht wollen, aber wie gesagt... scheint so als besinne man sich wieder schönerer formen :D


    die edith meint, dass der s300 erst vorgestellt wurde....

  • Pk 50 Xl 2 lenkrohr ausbauen ? Neue Frage wegen der Kupplung!

    • HansOlo
    • February 4, 2009 at 13:41

    pass aber auf, das es der für die xl2 ist!!!

    die Kronenschlüssel (danke noname... ich sag immer lenkkopflagerschlüssel) für die v50 & co passen nicht bei der xl2!!! sind zu kurz und du kommst nicht bis an die schrauben ran

  • Wie Antriebswelle ausbauen?

    • HansOlo
    • February 4, 2009 at 13:37

    ich bin baff

    sind die 400 € ein normaler preis für das wechseln des antriebswellenlagers???

    kann ich mir irgendiwe so gar nicht vorstellen!

    wahnsinn... glaub der veräppelt dich bisschen ...

  • Vespaonline Treffpunkt auf der Customshow München

    • HansOlo
    • February 3, 2009 at 15:46
    Zitat von BlechBiene

    Leute!

    Treffen wir uns um 14:00 Uhr auf der Custom Show vorm Teile Stand der Oldie Garage (rasaway).

    Einverstanden?? Ich bin da mit am helfen...

    also ich werd mal da rumschauen yohman-)


    edith meinte grad, dass der manu schneller war :D

  • Tank einbauen PK 50 XL 2

    • HansOlo
    • February 3, 2009 at 15:26

    kurz: mach den tank leer, schmeiss ne handvoll kiesel rein... gut schütteln a la bond, raus damit bissi sprit rein und damit ausspülen... fertig

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • HansOlo
    • February 3, 2009 at 13:45

    yeeha,

    da muss man doch sofort zuschlagen... immerhin in einem topzustand :D

    *wand*

  • Tank einbauen PK 50 XL 2

    • HansOlo
    • February 3, 2009 at 13:42

    drauf aufpassen, dass nichts auf dem tankdeckel liegt und die belüftung dicht macht (eventuell auch das löchlein kontrollieren ob er überhaupt noch entlüftet)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • HansOlo
    • February 2, 2009 at 23:47

    war des da oben zu lang für kurze fragen???

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • HansOlo
    • February 2, 2009 at 14:57

    bräuchte eine kurze bestätigung für die richtigkeit der ersatzteile:


    Vorneweg: Fahrzeug Vespa PK50 XL2 KAT


    also... hab mir den malle 136ccm mit passendem vergaserkit phbl 25 bestellt...

    alles wunderbar, nur brauch ich noch paar kleinigkeiten dazu :)


    also 125ger Vollwange weiß ich dass die hier passt


    so nun meine Frage betreffend der Lager, da es ja eine 125ger Welle ist. Brauch ich da die gleichen Lager wie vorher?

    also die hier: für die Kuluseite

    und die hier: für die Limaseite


    wenn man schon mal dabei ist... diesen Sirisatz:


    dazu kommen noch ne Feder für das Kickstarter Zahrad (meine viel mir beim Spalten schon entgegen)

    Motordichtungen

    neue Zylinderhaube (136ger ist doch etwas größer als der ori :D )

    sämtliche Keile (auch gerne Passfeder genannt)

    140 mm Zylinderstehbolzen...

    und eine 2.86 Primär (nein ... die ist mir nicht zu kurz :D das ist beabsichtigt! )


    glaub das sollte es gewesen sein.

    ich bitte jemanden mir kurz die teile mit link zu bestätigen und wenn jemandem noch was einfällt was ich gleich mitbestellen sollte, nur zu.. bin für alles offen :D

    danke schon mal

    der olo

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • HansOlo
    • February 2, 2009 at 14:45

    das kommt drauf an welche drin ist! ;)


    eigentlich sollte sie größer gemacht werden..

  • Schaltroller Customshow und Teilemarkt München

    • HansOlo
    • January 30, 2009 at 13:50

    ich werds mitm zug machen.. ab rosenheim... aber ich hab immer eine monatskarte nach münchen... arbeit eben

    es sei denn der pola schneidet bei mir rum und nimmt mich mit ^^ natürlich nur wenn diesmal der sitz im auto ist :D

  • PK XL2 springt nach länfgerer Standzeit nicht an -> Anleitung Fehlersuche

    • HansOlo
    • January 30, 2009 at 13:23

    zündkerzenstecker vom kabel schrauben...

    andere kerze reinstecken und die elektrode ans metall halten (lüfterradabdeckung bietet sich hier an)

    wärend die kerze am metall ist kicken... (natürlich vorher schlüssel auf start stellen)

    jetzt sollte ein funke zu sehen sein...

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